1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Premiere1970, 14. Oktober 2004.

  1. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Also ich habe grade mal das Angebot zwischen Ish und Kabel Deutschland verglichen und ich musste feststellen das ich das angebot von ish doch besser finde wie das von KD
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Ish Digital

    Alles eine Geschmackssache, aber unser Geschmack gleicht sich hier sehr stark.

    Ich habe mir die "freien" Sender und VH1 Europe bestellt. Die Filme von ARRIVO bestelle ich nach Bedarf. Gut finde ich auch die sechs freien Minuten. Das hat mir schon öfters bei der Entscheidung in beiden Richtungen geholfen.

    PS oder Geheim: :)
    Wer "nur" eine Premierekarte hat, der kann zurzeit fünf Programme von Xtramusik frei empfangen. Wie lange noch? Keine Ahnung.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Ish Digital

    ish hat mir heute gesagt das man hier in paderborn wohl niemals ish plus empfangen werden können:wüt:
     

Diese Seite empfehlen