1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Digital TV wird tividi

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mgkoeln, 24. Oktober 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.539
    Zustimmungen:
    3.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    AW: ish Digital TV wird tividi

    Da tividi noch nicht gestartet ist und auf der Homepage noch die alten Preise aufgeführt sind, solltest Du keine Probleme haben, noch an ein Abo zum alten Preis zu kommen. Viel nützen wird Dir das aber nicht.
    Alle Kunden mit Altvertrag zahlen bis Ende Dezember das Selbe wie zuvor, danach gelten automatisch die neuen Preise und Pakete. Natürlich kann man vorher kündigen! :winken:
    Ein Kollege von mir der nur das MTV Paket hatte bekommt jetzt bis Dezember tividi Family für 3 Euro ... danach ist für Ihn schluss und für mich wohl auch, wenn sich bis dahin an der Kartensituation nichts ändert!
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.763
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish Digital TV wird tividi

    Also bei mir gilt der alte Preis bis ENDE Januar!