1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. dborrmann

dborrmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

:winken: Gestern kam nach einem frundlichen aber eindeutigen Brief und einigen Telefonaten eine zweite Smartcard, die von CI-Modulen gelesen wird. Alles funktioniert. So wird es doch noch gut.:winken:

2. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe seit heute Probleme mit dem Premiere Empfang über Ish (Köln), hatte jetzt bei Premiere 3 sechs starke Bildaussetzer, sprich bild ist ca. für 20 sekunden stehen geblieben. Diese Probleme hatte ich vor ca. 3 Wochen bei viva, i music, voyages etc. dort konnte man überhaupt nichts gucken ständig geruckel aber dies hat sich jetzt in Luft aufgelöst und diese Sender gehen wieder einwandfrei. Jetzt fangen die Premiere Sender damit an :( kann es sein das Ish stark am rumprobieren ist. Habe eine TT-micro C254 box.

3. Ballou

Ballou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151

das problem habe ich in mönchengladbach auch.

4. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja gibt auch einen Thread im Premiere Forum also scheint ein reines Premiere Problem zu sein da es auch SAT Kunden gibt die die gleichen Probleme schildern. Premiere wird das zwar niemals im Leben zugeben aber da es ja fast Deutschlandweit so ist wirds wohl nur Premiere sein können :( hoffentlich beheben die das schnell!!!

5. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

******** hät ich doch früher hier reingeguckt!+hab mir eben einen abgeschwitzt weil ich auch die probleme habe und dachte es liegt an scartkabel!! ich mache jetzt stunk:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

6. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Hab das Problem auch. Over There ist nicht anschaubar. Alle 30sec bleibt das Bild hängen. Auf dem Sportportal der selbe Mist. Ab und zu steht sogar da, "BetaCrypt: Das Problem ist verschlüsselt"
    Ich hoffe die bekommen das in den Griff..... ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Premiere liegt.

7. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so jetzt geht fussball los..bin mal gespannt..scheint etwas besser bei premiere geworden zu sein..oh mann mein nachbar grillt und ich habs fenster offen..egal..jetzt erstmal fuppes..

ich glaubs nett..keine aussetzer mehr..merkwürdig oder?

ein kurzer aussetzer 20:55 Uhr..hoffe nur satellit..

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  8. tvtrouble

tvtrouble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15

Hier in Frankfurt habe ich seite gestern abend (26.04.) auch wieder das iesy Premiere problem. Trotz gutem empfangs bleibt staendig das bild stehen. Diesen fehler hatte ich in der vergangenheit schon oft und immer hatten andere im forum das gleiche problem. Deshalb meine bitte an die mitleidenden: schreibt eine stoerungsmeldung an iesy / ish und kuerzt auch gegebenenfalls den rechnungsbetrag (auch wenn es nur ein paar cent sind). Vielleicht werden die ja irgendwann wach und tun was.

Letzte woche schickten die bei mir sogar mal einen techniker vorbei! Ich war angenehm ueberrascht dass eine von vielen stoerungsmeldungen mal beachtet worden war. Es ging aber nicht um das Premiere problem.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  10. schugi

schugi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:wüt: ja, ich habe das gleiche Problem. Volle Signalstärke 76 bis 90%, Signalqualität 86 bis 100%. Trotdem habe ich auf allen Premierekanälen massive Bildaussetzer und Klötzchenbildung. Ich bin schon sehr verzweifelt. So kann man kein fernsehen, dann für so viel Geld. Was soll dass!
    Der Kundenservice vo iesy ist Grauenvoll. Am Donnerstag rief ich die technische Hotline an, es läge eine großstörung vor. Gestern hatte ich einen total aroganten Typen am Telefon, der angeblich nichts von einer Störung wuste und mir was von Verkablung, Restart und Hausanlage erzählen wollte. Heute hatte ich wieder einen an der Strippe, der mir sofort sagte, dass die Störung, angeblich auf Premiereseite, noch nicht behoben sei.:wüt:
    Davon abgesehen, dass meine erste Rechnung falsch war (als Einzelnutzer abgerechnet, zahle über Vermieter Kabelgebühren) die Lieferung von Receiver nicht klappte, die Freischaltung nicht klappte, auf Beanstandungen nicht geantwortet wird, ist der Service ja richtig doll. :wüt: :wüt: :wüt: