1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. wafranyofl

wafranyofl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo mit VTi, Anysee E7 TC
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

Hier in Dortmund funktionieren im Moment Premiere 1 und 3 nicht. Nostalgie kommt und geht seit einigen Tagen wie es Lust hat. Premiere soll kein Fehler bekannt sein, ich solle die Grundeinstellung der DBox neu vornehmen. Darauf habe ich ihnen ziemlich deutlich gesagt, was ich von ihrem "Service" halte und aufgelegt. Die Neukonfiguration der DBox ist anscheinend die einzige Antwort auf alle technischen Fragen, die es gibt. Sozusagen das "Allheilmittel". Daß es trotz zig Versuchen bei mir noch nie etwas außer verplemperter Zeit gebracht hat, spielt offensichtlich keine Rolle.

Mit freundlichen Grüßen
    wafranyofl

PS: ISH unterhält sich nicht mit mir, weil ich Kunde bei EWT (Hausanlage) bin. EWT verweist beim Fehler auf die gemietete Einspeisung von ISH. So sind beide fein raus.

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es liegt definitiv an ish, was mir ein ish Techniker am Freitag Nachmittag telefonisch bestätigte....

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier in Wuppertal auch kein Premiere 1 und 3. Den Anruf bei ish spare ich mir direkt, wenn ich Dummschwätzer hören wil kuck ich Comedy Central...:)

4. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt geht bei mir MGM nicht..voher waren SCIFI (PREMIERE) und Nostalgie zeitweise ausgefallen..sorry..aber ich glaube die kriegen was nicht gepeilt..

von premiere krieg ich ne standard-email von wegen abschirmung..und das kann es definitiv nicht sein!,,

:wüt::eek::eek:

der beweis ist dieses forum-..
    grüsse!

5. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht sollte jemand den Premierelern mal den Link zum Forum schicken...

6. MontyBlanky

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab die krise..hab mich so auf Akte X gefreut und jetzt klappt ausgerechnet
    Premiere Serie nicht..die verarschen uns doch!! ISH und PREMIERE!
    Sehr wahrscheinlich führen die einen Kleinkrieg bei Frequenzen auf kosten ZAHLENDER Abonnenten!!:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Also ich muss sagen die Leute bei ish müssen eine absolute Macke haben! Ich habe ish heute Morgen eine Störungsmeldung geschickt, das der EPG der Rai-Kanäle immer noch in französischer Sprache ist.

Antwortmail von ish:
    vielen Dank für Ihre Mail vom Mi 14. Mrz 2007, 11:24.

Bitte setzen Sie Ihren Digitalreceiver auf die Werkseinstellungen zurück (z.B. für D-Boxen vom Typ 1 und 2 im Handbuch unter "Erase" beschrieben).
    Schalten Sie bitte anschliessend eines der von Ihnen gebuchten Programme - vorzugsweise RTL Televison oder Pro 7 - ein und lassen Sie den Digitalreceiver bitte solange auf diesem Programm eingeschaltet, bis die Freischaltung erfolgreich war.
    Die Freischaltung dauert erfahrungsgemäss bis zu 90 Minuten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine genaue Wort-für-Wort-Anleitung zur Verfügung stellen können.Ziehen Sie hierzu bei Bedarf das Gerätehandbuch zurate oder wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Digitalreceivers.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße
    Ihr ish Team

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  8. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jezt geht Premiere Serie wieder, dafür läuft jetzt Nostalgie nicht mehr... die müssen dort alle Unfähig, besoffen oder was weiss ich sein!!!!

9. MontyBlanky

Punkte für Erfolge:
    26

Ja: Premiere Serie geht bei mir wieder..und NOSTALGIE nicht!!
    KLARER FALL!! Die haben FREQUENZ-VERGABE-PROBLEME oder FREISCHALT-SIGNALE-PROBLEME, die die uns verheimlichen. PUNKT.
    HÄNGT MIT DEN VIELEN NEUEN KANÄLEN ZUSAMMEN.,..oh mann
    nicht dass die meinen wir schlucken dieses blöde spiel..:wüt::wüt::wüt::wüt:

hab auch entsprechende email an Premiere geschickt..:winken:
    Ich geb denen noch 7 Tage, dann tuts mir sorry und ich gebs an entsprechende Medien..ist doch nicht normal..schon fast 2 Wochen diese spielchen..oder?

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  10. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Nostalgie läuft bei mir........:)