1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. BarneyG

BarneyG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

Merkwürdigerweise sind bei mir die Erotikkanäle und TVgusto sowie ein paar andere wieder aufgetaucht, die einige Wochen weg waren. Bloomberg, TW1 usw sind weiterhin verschollen. Ich nehme an, die haben ein paar Frequenzen getauscht, weil viele die Erotikkanäle aus dem hohen Frequnzbereich, wegen der Qualität der Netze nicht empfangen konnten. Schliesslich sind die anderen nur "Free" gewesen und für Erotik muss mann ja extra zahlen.

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also bei mir geht alles

3. fresenbruch

fresenbruch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte dasselbe Problem hier in Unna. Ich habe die Störung ISH gemeldet, die
    daraufhin eine erneute Freischaltung durchgeführt haben.

Danach waren alle Sender auf S2 und S3 wieder empfangbar.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... letzte Nacht hat ish wohl wieder an der Verschlüsselung "rumgespielt". Bei mir erschien auf allen abonnierten Programmen "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet". Heute Mittag rief ich bei der Hotline an. Völlig ohne Wartschleife meldete sich ein Mitarbeiter. Die fragte dann welchen Receiver ich nutze und empfahl diesen vom Netz zu trennen. Sie stoppte 20 Sekunden ab und sagte dann das ich den Stecker wieder einstecken solle. Als der Receiver wieder hochgefahren war, schickte sie ein neues Freischaltsignal und faselte was davon, das es ca. 45 - 60 Minuten dauern würde, bis die Programme wieder freigeschaltet werden. Solange solle ich nicht umschalten. Noch bevor das Gespräch beendet war, waren die Programme freigeschalten. Der Anruf kostete mich 48 Ct.

War ganz verwirrt ob dem doch eher ungewohnten ish-Support ;)

5. PerryR

PerryR Guest

Bei mir sind seit gestern abend alle Programme der RTL- bzw. Pro7/Sat1-Gruppe futsch. Die Hotline war überlastet, habe jetzt mal den Ish-Online-Support getestet. Mal sehen wie lange die brauchen...

6. fresenbruch

fresenbruch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. coolcat

coolcat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ThX für den Tip.

Nach 20 Sekunden war die Karte wieder mit `ner Freischaltung bestückt.

Taugt das Internet also doch was :))

8. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

war bei mir genauso...gott sei dank gibt es die Onlinefreischaltung und ich musste mich net mit der Hotline rumschlagen ;)

9. Kabelnutzer

Kabelnutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat schon jemand die Premiere Tividi Kanäle? Ich habe die Programme freigeschaltet und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Beim direkten Vergleich mit den original Premiere Kanälen sieht man es deutlich. Bei schnellen Szenewechseln sieht man häufig Bildruckler. Kann das an meiner Box liegen oder wird das Programm bei ISH so verschlechtert? Bei dieser Qualität werde ich wohl lieber direkt bei Premiere bleiben und Tividi kündigen.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Kabelnutzer

... Du zahlst wirklich 2mal für die Premiere Programme ?
    Bildruckler sind eher ein Indiz für mangelnde Empfangsqualität. Wo in NRW wohnst Du ?