1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

wird sich schon wieder einrichten..schaue jetzt 3sat,,alles ok dort..Gut Nächtle!

2. MontyBlanky

Punkte für Erfolge:
    26

Seit gestern soll ja arenahome schon für Abonnenten freigeschaltet sein. Habe mich bereits am 27.03.06 angemeldet, per email Bestätigung bekommen. Gestern abend, so wurde per EPG angezeigt kam ein Sendung "Gladbach-Leverkusen 1998".Bei mir kam "Nicht verfügbar oder nicht freigeschaltet"-Meldung.

Habe dann nach halber Stunde ish-Mitarbeiter erreicht. Der war nett, hat sich bemüht.

Leider wurde dann festgestellt das Arena meine Bestellung wohl nicht an ish weitergeleitet hat ("Wir haben keine Buchung für Sie vorliegen"). Habe dann heute morgen versucht ish-Hotline wieder zu erreichen, war lange blockiert. Kein Durchkommen. Habe jetzt email und Fax geschickt mit der Auftragsbestätigung vom 27.03.06 mit der Bitte um Freischaltung.

Bin mal gespannt, wann ich freigeschaltet bin. Normalerweise eine Sache von einer halben Minute. Vermute aber dass noch mehr dasselbe Problem haben.

Eventuell haben die die Buchungsdaten wohl verloren oder so.
    Also schon vor Start der BL : "Spannung pur"!!:eek::eek::rolleyes::rolleyes:

3. MontyBlanky

Punkte für Erfolge:
    26

Bin seit Dienstag dran meine Freischaltung für Arena zu bekommen. Wo ich schon seit 27,03,06 eine Auftragsbestätigung habe!!
    Ish sagt ich soll mich an Arena wenden und Arena sagt ich soll mich an ISH wenden.:mad:

Die Hotline-Mitarbeiter sind zwar nett und bemüht, können einen aber nie richtig helfen und delegieren ständig. Aufeinmal bin auch gar nicht mehr als nromaler tividi-kunde gebucht!!?? Was soll dass !??

Habe ja auch mehrfach emails und FAx geschickt seit Dienstag.
    Eine Bitte dass mal übergreifend zu klären wird immer abgelehnt:
    "Bitte wenden Sie sich an die richtige Stelle". Ja an welche denn, wenn sich keiner zuständig fühlt.

Oh mann oh mann bin ich sauer..wollen die Kunden oder nicht??

4. JuergenPohnke

JuergenPohnke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E

Ich hatte TIVIDI-komplett bei Telecolumbus West abonniert.
    Dann habe ich versucht ARENA zuzubuchen, mit dem Ergebnis das mir TC West eine Kündigung zum 31.07.2006 geschickt hat.

Ich habe mich nun damit abgefunden Digital-Fernsehen in Zukunft nur noch über DVB-T zu empfangen. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit und mein Geld mit sinnlosen Briefen, teuren Telefonaten oder zeitaufwändigen Besuchen beim Kundenservice zu verbringen. Ich hatte während der kurzen Zeit Probleme mit Telecolumbus West, Arena, ISH, Premiere, Postbank und ARCOR.

Auch wenn dies alles sehr traurig war, immerhin habe ich viel an Erfahrung gewonnen!

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist für mich echt unglaublich wie oft ich hier im Forum lese wie die Leute Probleme haben. Bin jetzt seit über einem Jahr Kunde bei tividi und im März auf Komplett inkl. arena dazu gebucht. Alles ohne Probleme. Meiner Meinung nach macht ISH nen super Job. Bin gerne Kunde da ... bin ich der Einzige der soviel "Glück" hat oder schreiben hier manche in ihrer Verbitterung zu emotional und übertreiben manchmal?

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@MontyBlanky, @markus1984

... wie habt ihr arena abonniert ? Online über www.tividi.de oder Online über www.arena.tv ? ...

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

arena.tv

8. MontyBlanky

Punkte für Erfolge:
    26

über arena.tv..
    habe Auftragsbestätigung mit Datum 27.03 per email bekommen.

"Jetzt sind Sie live dabei!
    ...Die Daten sind bei Ihrem Vetragspartner ish eingegangen..."

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  9. bruce234

bruce234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind aber viele Firmen mit denen du Probleme hast. Können die Probleme eventuell auch an dir liegen? Ich hatte von den aufgezählten Firmen bisher nur Kontakt zu Arena und Postbank und bisher null Probleme. Habe ich nur Glück gehabt?

10. MontyBlanky

Punkte für Erfolge:
    26

hab eben nochmal bei ish angerufen:
    Bin wohl auch unter TC West registriert. Die seien "Großkunde" für ish.
    Und es gäbe "noch" keine "Kooperation" zwischen ish und TC West bezüglich arena.tv. Was immer das heissen soll.

Der nette ISH-Mitarbeiter kümmert sich drum. Hoffe habe da Stein ins rollen gebracht (positiv). Bin sicherlich nicht der einzige. Und was ist mit denen die alle über TC West gebucht sind und arena.tv kurzfristig bestellen werden??

Da kommt einiges auf Arena und ish und TC West zu.
    Da möchte man Kunde sein ..unbedingt,,und sitzt so aufm trockenen..