1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

  1. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Habe Probleme mit Kanälen auf 65000kHz (anixesd, ardextra) 682000kHz phoenix etc.) sowie auf 658000 (xxhome etc.) kHz , 570000KHz (Uprom, LuxeTv etc).

    Wer noch? Frohe Weihnachten!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    ... bei mir läuft alles einwandfrei ...
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Hier habe ich jeden Tag Störungen, da gehen die ARD-Sender sowie NRW-TV, Anixe-SD und einige andere teilweise Minuten garnicht, nur noch rumgezucke, Pixel und kein Ton... paar Minuten später geht alles wieder super.. woran das nur liegen kann...
     
  4. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme


    Wo ist Dein Standort?

    Na merkwürdig..jetzt gehts bei mir auch wieder..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ich bin im Düsseldorfer Süden...
     
  6. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme


    Vorfreude war bei mir zu früh! Wollte auf Einsfestival Loriot schauen und leider alles verpixelt. Hab auch extra mal TV ein und aus. Kabel ausgewechselt etc. Keine Veränderung..:mad:..sind wohl schon einige von UM im Weihnachtsurlaub und es wird keine Einspeisungskontrolle gefahren?? Wäre mal gespannt wie das der ARD gefallen würde...
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Also, ich habe seit 2 Tagen den brandneuen Technisat Digit HD8-C am laufen.:winken:

    Es ist unglaublich. Auf keinem einzigen UM Kanal oder Premiere incl. P-HD habe ich die kleinsten Störungen. Ein absolut perfekter Empfang.
    Wenn ich da so an den Humax 1000c denke....:D
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ich nutze den Technisat Digit-UM-K1.... aber habe sehr oft Störungen
     
  9. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Dann vermute ich eher, das hier in Bonn wegen des starken Regens in letzter Zeit irgendwo in einem Verteiler in Poppelsdorf Wasser oder Feuchtigkeit in schlecht abgedichtete Leitungen eingedrungen ist...das war hier schonmal der Fall ..und dann hat UM alle Leitungen austauschen müssen aufgrund mehrfacher Beschwerden von Anwohnern..
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ISH-Digital-TV Probleme


    Kann ich bestätigen !!! Ich benutze den Digicorder HD K2 von Technisat. Die Geräte sind voll der Hammer. Habe nebenbei auch noch den Dicicorder HD S2 für Satempfang. Da gab es anfangs große Probs mit der Install. der Software. Ich würde beide Geräte nie wieder hergeben.