1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. Maddinuser

Maddinuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

Bei mir hat die Freischaltung der TV-Plus-für-2-Monate-Programme jetzt endlich geklappt ... Allerdings treten jetzt seit ein paar Tagen Bildstörungen auf (allen?) Sendern auf ... Da gibts dann so ein knacken und knirschen und das Bid ist für ein paar Sekunden weg ! Signalstärke ist auch nur noch au 85 % (vorher 99).

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  2. Cru1969

Cru1969 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Gerdon,
    meinen Rückschein habe ich jetzt nach über einer Woche zurückbekommen, hat zwar gedauert aber Post wird wohl noch angenommen. Allerdings ist die Reaktion von Unitymedia den Erwartungen entsprechend = 0. Habe grade mal meine Korrespondenz ausgedruckt und werde damit zur Verbraucherberatung gehen oder halt doch meine Rechtschutz bemühen.
    Schade das die persönliche Beratung in Köln so weit weg ist, sonst würde ich mich da mal unter konsequenter Weglassung der Kinderstube auslassen.
    Werde weiter berichten.
    Gruss
    Cru1969

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei mir ist vor ca. 10 Minuten alles ausgefallen. Gibt derzeit kein Analog-TV, kein Digital TV und kein Radio ...
    Habe telefonisch eine Störung gemeldet (Gesamtzeit des Telefonats: 3 Minuten 44 Sekunden). Mal sehen, wie lange es dauert, bis wieder alles funktioniert ...

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Radio ist wieder da, Analog-TV ist verschneit, Digital TV weiterhin nicht verfügbar ...

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... gerade war ein Techniker hier und hat den HüP gemessen und festgestellt, dass das einkommede Signal zu schwach ist. Aktuell arbeitet er wohl am Verteiler, da gerade im Moment überhaupt kein Signal mehr kommt ...

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... der Techniker hatte sich gerade noch mal gemeldet: die Ursache ist ein bei Tiefbauarbeiten in der Sternenburgstrasse beschädigtes Kabel. Morgen Vormittag wird das Loch wieder geöffnet und das Kabel repariert. Bis morgen Mittag dürfte die Sache erledigt sein ...

7. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freut mich, dass man Dir so schnell geglaubt hat und dass es so schnell wieder reapriert wird. Das wäre in allen anderen Fällen vorbildlich. Bei mir hat es ja merkwürdigerweise ein 3/4 Jahr gedauert bis es endlich alles repariert wurde.

Beste Grüsse!

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@MontyBlanky

... ist bei dir aktuell auch der Empfang gestört ?

9. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke der Nachfrage!

Gott sei Dank nicht. Kabelstrang läuft wohl nicht über Sternenburgstr. zur Clemens-Ausgust-Str. 76

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... so, alles läuft hier wieder perfekt ...