1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. mvdw77

mvdw77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

Nicht direkt im Süden aber in DU-Homberg. Kenne mehrere die seit einigen Wochen Probleme haben.

2. Shari

Shari Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    der hauseigene UM Digitalreciever !!!!!
    (TT-micro C254 )

Würde mich interessieren , was die Leute unternehmen , oder unternommen haben , weißte da näheres ?:confused:

3. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Ich habe in Köln nach wie vor sporadische Probleme und deswegen auch einen Anwalt eingeschaltet der sich gerade darum kümmert und sogar der fand es unverschämt, wie lange man in der Hotline warten muss...

Gruß
    Brain

4. Shari

Shari Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    (TT-micro C254 )

Hallo
    Wir sind jetzt so weit , das wir zum Verbraucherschutzbund gehen und dann wohl weiter zum Anwalt. Es kann nicht sein , das man für etwas bezahlt,was man nicht 100% empfangen kann .
    Es wurde uns unter dem Vorsatz empfohlen , das wir es auch 100% empfangen können!!!
    Der Kundenservice hat auch nach Mails die inzwischen fast 1 Monat alt sind immer noch nicht geantwortet.
    Gruß Shari

5. Cru1969

Cru1969 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe in Iserlohn auch seit mehr als 2 Monaten keinen Empfang bestimmter SEnder wie RTL, Sat1,...so immer mal wieder Aussetzer usw. . Meine Emails/Störungsmeldungen sowie ein Einwurfeinschreiben sind unbeantwortet. Habe jetzt ein Einschreiben Rückschein an die Geschäftsleitung geschickt. die Geschäftsverbindung zu Unitymedia gekündigt, die Einzugsermächtigung entzogen und die im voraus gezahlten Beiträge zurückgefordert (Mit Androhung eines Mahnbescheides). Ich bin selten von einem Unternehmen so mies behandelt bzw. igoniert worden. Auch ich werde dank Rechtschutzversicherung wohl den Klageweg bestreiten. Für Leistung zahle ich gerne - für so was aber nicht. Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.
    Gruss
    Cru1969:wüt:

6. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Shari,wir kommen aus Rahm, sind seit Juli bei ish und auf meine mittlerweile 5 Mails hat noch keiner reagiert.die Kündigungsbestätigung habe ich allerdings schon zugeschickt bekommen, da ich mir diese Unzuverlässigkeit nihct weiter antun möchte.Da ich vorher Premiere ebenfalls mit Aussetzern und Hängern hatte, ist es nicht ganz so schlimm, da wir mittlerweile das Programm auch nicht mehr so sehr in Anspruch nehmen. Internet ist auch langsamer, aber im Rahmen. Ich werde weiterhin die Bochumer Nummer wählen, um denen mein Leid zu klagen, aber weitergeleitet werden Beschwerden wohl eher nicht.

7. Shari

Shari Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    (TT-micro C254 )

:confused: Für heute hat sich zu unserer Überraschung ein Techniker angemeldet !!
    Das ist nun schon der 3 in 4 Wochen !!!!:eek:

Mal schauen , welche Story wir nun heute erfahren !!!!:eek: :wüt: :wüt:

8. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Störungen bei ZDF , bei beiden Boxen und bei beiden Karten, ansonsten alles Ok ausser 658 KhZ immer noch Probleme...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei uns kommen sie auch ständig vorbei, alle paar Wochen wird der HÜP ausgewechselt. Laut MKS Techniker haben die eine fehlerhafte Lieferung erhalten, Mittlerweile ist der 4.te eingebaut ( Seit Anfang September ).

Mit eMails beantworten ist UM wahrscheinlich leicht im Rückstand , ich vermute die arbeiten gerade die Eingänge von 2004 oder 2005 ab.
    Auf meine 2 eMails von Januar warte ich auch noch auf Antwort.
    Nicht einmal meine Anfrage bezüglich beabsichtigter Zulegung von 3-Play ist bis jetzt beantwortet, man hat also offensichtlich kein Interesse an neuen Kunden.

Bildfreezes hatte ich übrigens auch am Samstag beim Länderspiel, war ganz toll wenn jemand zum Schuß ausholt und nach dem Tor läuft das Bild dann weiter.
    Ich werde weiter anaog schauen um mir den ganzen Ärger zu ersparen, zumindestens bis der HÜP wieder aufgibt und es dann im analogen zu schein anfängt.
    Ich freue mich allerdings schon sehr auf die nächste Eigentümerversammlung :D

10. gerdon

gerdon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TT-micro C254

Hallo Cru1969,
    bei mir läuft fast exakt das gleiche Szenario.
    Seit einer Netzerweiterung im September habe ich massive Probleme mit dem Empfang. Mir fehlen z.B. alle ZDF-Sender und Radioprogramme.
    Drei Störungsmeldungen seit Mitte September - keinerlei Reaktion.
    Letzten Montag Kündigung per Einschreiben mit Rückschein. Laut Trace der Post liegt der Brief zur Abholung bereit. Na, ich fürchte, da liegt er noch lange.
    Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

Gruß
    gerdon