1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Anzeige
    Hi,

seit gestern sind die von mir beschriebenen Störungen auf dem Technisat PK mal wieder verschwunden.

Das Bild ist jetzt sogar deutlich besser als vorher, für UM Verhältnisse geradezu unglaublich gut.

Grüße aus Hanau

chinchi

2. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

Auch wenn Unitymedia das nicht zugeben mag: Im Augenblick wird mächtig an den Netzen gearbeitet! Einer der Gründe ist sicherlich die geplante Aufschaltung der Regionalprogramme von RTL und Sat.1. Ein anderer möglicherweise die Einspeisung der "richtigen" WDR-Lokalzeit. Bislang müssen sich die Unitymedia-Kunden in NRW landesweit mit der Lokalzeit aus Köln begnügen. Auch gibt es immer wieder Spekulationen darüber, dass Unitymedia noch in diesem Jahr mit der Einspeisung von HDTV-Programmen beginnen könnte. Zu guter Letzt wird Unitymedia ab 2008 die technische Abwicklung der Premiere-Programme übernehmen, womit eine Umstellung der Modulation von bisher 64 auf 256 QAM einhergehen dürfte.

Hier in Essen ist das Bild seit Freitag vergangener Woche auch wieder deutlich besser geworden. Ob du es glaubst oder nicht: Bis vor wenigen Wochen war die Bildqualität, von kurzzeitigen Verpixelungen einmal abgesehen, durchweg top!!!

3. jze

jze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe seit dem 11.10.07 Digital wohne auch in MG und habe die selben Probleme, als Receiver habe ich den TT-Micro bekommen.

Habe am Wochenende die Geschäftsleitung angeschrieben wenn das bis zum 23.10.07 nicht behoben ist werde ich vom Vertrag zurücktreten und auch den analogen Anschluss kündigen. Ich sehe das als Verarschung seitens der Unitymedia an man will wohl so seinen alten Lagerbestand auf die schnellste Weise abbauen.

4. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Immerhin scheinen die Störungen beim ZDF verschwunden zu sein, jedenfalls war gestern bei der Fußballübertragung alles in Ordnung.

5. master._d

master._d Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe zur Zeit komplett ausfall in NRW, 46562 Voerde. Kann das jemand bestätigen oder ist irgendwo bei uns jetzt ein Defekt?

mfg

master._d

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

In 48249 Dülmen ist auch seit ca. 14 Uhr alles weg! :cool:

7. Domarc

Domarc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch bei mir ist wieder alles okay.
    Trotzdem würde mich mal interessieren warum Technisat und baugleiche Geräte bei Silverline ausflippen?

Grübel, grübel und studier... :confused:;):confused:

8. Cru1969

Cru1969 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:wüt: Habe auch seit mitlereile 3 Wochen kein digitales Bild mehr. (Gebiet Märkischer Kreis) Mir reicht's jetzt, Kündigung per Einschreiben ist raus, wenn noch ne Lastschrift kommt lass ich die platzen. :rolleyes:
    Habe leider im Voraus für ein Jahr gezahlt, aber in der Kündigung ist eine Rückforderung drin, wenn die nicht zurückzahlen wird es mir ein Vergnügen sein das Formular für den Mahnbescheid auszufüllen.:D:D

Unitymedia sollte sich mal mit den Kunden beschäftigen und nicht mit sich selbst durch ständige Fusionen / Umbenamsungen und ähnlichen Quark den keiner braucht.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Also, ich habe gerade mal sämtliche Programme durchgezappt. Zusätzlich auch alle Premiere Programme meiner 5er kombi.

Es gibt hier absolut nichts auszusetzen. Alles läuft bildtechnisch perfekt. :)

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Auch hier im Raum FFM läuft alles bestens. Immer diese Quaksalber mit ihren eigenartigen Störungen ...

:love: Gruss aus Neustadt