1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

  1. vivastar

    vivastar Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Kannste mir den Link nicht per PN schicken?? Danke..:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Die Treiber kann man sich im TuxboxForum runterladen und sind im aktuellen Yadi drinn.
     
  3. Hulkster

    Hulkster Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    @chakiri

    Danke für den Hinweis!

    Mit einem neuen Kabeltreiber läuft meine Nokia-Box wieder. :D

    Gruß

    Hulkster
     
  4. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    13.12 UHR: Ort-Bonn-Poppelsdorf: KOMPLETT-AUSFALL aller UNITY-MEDIA-Kanäle.

    13,20 Uhr: alles wieder Ok..wohl Key-Wechsel

    19,33 UHR: jetzt vehemente Störungen bei History, SciFi; PLanet etc. ; 13 TH Street..alle durchweg katastrophal!!

    19,45 Bekomme Fehlermeldung: "Freischaltung Smartcard abgelaufen"?? aber hab nichts abbestellt!! was soll dass!!

    19,59 hab jetzt neue Freiscgaltung veranlasst: Bundesliga Home geht einwandfrei, aber alle anderen weiterhin stark gestört..
    hänge jetzt in dieser blöden warteschleife ...

    So es reicht ich werde jetzt mich an Presse wenden: ich soll mich an TELECOLUMBUS wenden..wozu, wenn es doch Unity-Media alles EINS SEIN SOLL!!

    21,26 Uhr: wie aus Geisterhand: alle bis auf 110mhz und 121mhz gehen wieder,,,schon merkwürdig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  5. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ich habe wieder diesselbe Sch.. wie am Mittwoch. Alle Unity-Känale durchweg mit Störungen! Hoffe es hört wie beim letzten mal irgendwann auf, werde aber wie bereits angekündigt meinen Anwalt und enstprechende Pressestellen darüber infromieren. Ich bin mir 100% sicher , das irgendwas geändert wird OHNE den ZAHLENDEN Kunden darüber zu informiern und es wird delegiert auf Telecolumbus oder Hausverteiler-Anlage! Das ist bewusste Täuschung !!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Ich habe ein kleines Problem:
    ich kann digitale Sender auf dem Sonderkanal 40 und 41 nicht finden.
    Gibt es im Moment Probleme bei Unity in Köln? Gibts dafür schon eine Lösung (manuelle Suche oder so)? Ich kenne leider manuelle Einstellungen nicht. Kann mir jemand helfen? Ich besitze ein Receiver von Grobi.
     
  7. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    @Lord Dragon: siehe meine Einträge der letzten Tage..
     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Die Probleme gibts schon seit mind. einem Monat, auch bei Premiere Kanälen, Tag für Tag, und ab und zu auch die Audio Kanäle von UM und Premiere sind Gestört.
    UM, Ein Kabel alles Möglich :eek: :eek: :eek:
     
  9. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    Eben! Das ist der Hammer! Die nennen sich "Unity" haben aber Nichts gemeinsam mit den zahlenden Kunden!!:mad::mad::mad::mad:
     
  10. MontyBlanky

    MontyBlanky Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

    so ich hab was festegestellt: immer wenn Bundesliga-live bei mir läuft und daher Störsignale (leichte Querbalken klar erkennbar) gesendet werden, leiden bei mir alle anderen Kanäle,,UND ES HAT NICHTS MIT HAUSVERTEILER ODER WAS WEISS ICH ZU TUN!! UM geht dies Konzession von Premiere ein auf Kosten Ihrer zahlender Kunden!!