1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Grisu256, 14. Juli 2005.

1. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Probleme

Hiermit nun offiziell und neuer Rekord!! Unity hat es seit EXAKT einer Woche nicht gebacken bekommen meinen Digitalen Anschluss wieder herzurichten. Noch immer empfange ich gerade mal ARD Digital und ZDF Vision plus Premiere 1,2,3,4 und sonst nur schwarze Bildschirme mit tollem On-Screen Text, wahlweise in gelb (Technisat) oder blau (Humax).
    Glückwunsch an die unfreundlichen Damen und Herren in Kerpen, vielen Dank dafür, dass ich (hoffentlich wie versprochen) meine Kabel-Gebühren anteilig für die Zeit des Nichtempfangs zurück bekomme. Herzlichen Dank für die zahlreichen Versuche die KOSTENPFLICHTIGE Hotline zu erreichen und herzlichen Dank dafür das die Online Störungsmeldung so super funktioniert *würg*. Herzlichen Dank dafür, dass auf Mails an Unity überhaupt nicht reagiert wird.
    Glückwunsch zu so viel Unfähigkeit einen Verteileranschluss zu richten, damit die zahlende Kundschaft auch die Programme sehen kann.
    Man, die machen wirklich negativ Marketing vom ALLERFEINSTEN.
    Einen größeren Saftladen als Unity habe ich noch NIRGENDS erlebt.

2. lastsamurai74

lastsamurai74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da muß ich Dir leider zu 100% zustimmen!!!!!!!!:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

MFG

3. Holger

Holger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was regt ihr euch auf. Stimmt doch mit der Werbebotschaft überein:
    unitymedia Ein Kabel - alles möglich.

4. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat:
    Zitat von LP0401 [​IMG]
    Hiermit nun offiziell und neuer Rekord!! Unity hat es seit EXAKT einer Woche nicht gebacken bekommen meinen Digitalen Anschluss wieder herzurichten. Noch immer empfange ich gerade mal ARD Digital und ZDF Vision plus Premiere 1,2,3,4 und sonst nur schwarze Bildschirme mit tollem On-Screen Text, wahlweise in gelb (Technisat) oder blau (Humax).
    Glückwunsch an die unfreundlichen Damen und Herren in Kerpen, vielen Dank dafür, dass ich (hoffentlich wie versprochen) meine Kabel-Gebühren anteilig für die Zeit des Nichtempfangs zurück bekomme. Herzlichen Dank für die zahlreichen Versuche die KOSTENPFLICHTIGE Hotline zu erreichen und herzlichen Dank dafür das die Online Störungsmeldung so super funktioniert *würg*. Herzlichen Dank dafür, dass auf Mails an Unity überhaupt nicht reagiert wird.
    Glückwunsch zu so viel Unfähigkeit einen Verteileranschluss zu richten, damit die zahlende Kundschaft auch die Programme sehen kann.
    Man, die machen wirklich negativ Marketing vom ALLERFEINSTEN.
    Einen größeren Saftladen als Unity habe ich noch NIRGENDS erlebt.

Da muß ich Dir leider zu 100% zustimmen!!!!!!!!:wüt::wüt::wüt::w& uuml;t::wüt::wüt:

MFG

Bei mir fängt jetzt auch an Premiere-Programme an zu spinnen.PremiereGeschichte..ab und zu auch wieder P1 bis P4 mit Macken.
    Ich mach jetzt aus und hör ein Hörspiel- Nacht!

5. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Lieber wäre mir, ich könnte DIE Leistung für die ich bezahle auch nutzen und müsste nicht, damit ich zum eigentlich erworbenen Recht kommen "darf", noch dutzende von Euros in sinnlose Hotlines stecken, an deren Ende nur eine unhöfliche, demotivierte, kaum Deutsch sprechende Frau sitzt und mir außer nichts sagende Kommentare auch keine Lösungsalternativen für ein Problem aufzeigen kann. DAS ist zum aufregen und bestärkt mich leider in meiner immer weiter steigenden Frustration gegenüber diesem Unternehmen. Es ist grauenhaft, dass bei der damaligen Privatisierung KDG nicht in NRW zum Zuge kam. UND! Bevor mir wieder einer was flüstert bzgl.: "Da ist auch nicht alles Gold was glänzt!" Stimmt, nirgends bekommt man 100%, aber ich war auch schon 2 Jahre KDG Kunde und in diesem Zeitraum hatte nicht einmal solche Schwierigkeiten, wie in den letzten 2,5 Jahren Kundschaft bei der Kaspertruppe aus Kerpen.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Was die Technik betrifft, bin ich absolut mit UM zu frieden. Alles läuft perfekt, wenn man mal vom noch nicht vorhandenen HD Angebot absieht.

7. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Ich freue mich für dich, wenn es so ist. Dann hast entweder du richtig Glück oder ich richtig Pech. Nur leider habe ich in meinem Kollegen und Freundeskreis den Eindruck, dass ich nicht nur ein Einzelner bin, der mit Unity Probleme hat.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Als ich 2004 mit der digitalen ish Geschichte im Haus anfing, gab es auch ettliche Probleme. Fehler, die bisher ish kostenlos beseitigt hat, waren immer im Haus zu finden.(defekte Verstärker, Kabel und Antenndosen) Das Signal lag immer korrekt am HÜP an.

Und aus vielen Gesprächen mit ish Technikern weiß ich, das zu 90% im Haus selbst das Übel steckt.

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Hauptkritikpunkte sind ja auch nicht die Technik, sondern die Programmauswahl, die Verschlüsselung und die Preispolitik für Zweit- und Dritt-Karten.
    Mit diesem Aufwand hättest Du genauso gut eine vernünftige Parabolantenne installieren können. [​IMG]
    Du hast den ARD-Hörfunktransponder vergessen, dessen Nicht-Einspeisung absolut nicht zu entschuldigen ist. [​IMG]

Was kriegst Du eigentlich für ein Regional-Programm von WDR Fernsehen? [​IMG]

Verzeihung, aber viele Leser dieses Forums kriegen zunehmend den Eindruck...

dass Du entweder ideologisch vernagelt bist...

oder dass Du von den Brüdern Geld bekommst. Arbeitest Du eigentlich für die? [​IMG]

Ich hab' gestern um 20:15 jedenfalls "Not in Portland" aus der Dritten Staffel von "Lost" in HD gesehen - und warum die Firma Unitymedia Dir dieses Fernseh-Vergnügen immer noch vorenthält - das musst Du mir gelegentlich in aller Ruhe erklären.

Warum verteidigst Du diesen Sáftladen?

10. lastsamurai74

lastsamurai74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon klar, wo lebst du denn????? Wenn alles super läuft und auf einmal hin und wieder diese Probleme auftreten dann soll es an der Hausverkabelung liegen oder was? Kommt mir so vor als wenn du bei diesem Verein Arbeitest?!;)
    Denn das hört man auch ständig von der Hotline......

MFG