1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    ... die Bedingungen können bei ish und Telecolumbus unterschiedlich sein ...
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    @ diablo
    ich meine das steht irgendwo auf der ish-homepage, aber das wurde mir schon mehrmals bestätigt. du verpflichtest dich zwar bei bestellung für ein 2 jahres abo, hast aber die option zu ändern. beispiel: du nimmst bei der bestellung das komplett-paket für 12,50 € zuzüglich 2 € digitalgebühr. du hast nach einem monat die option, dein bestehendes komplett-paket zu ändern, z.b. nur das ish-family-paket das dann billiger wäre. auch hast man die möglichkeit nach diesen 2 jahren, schriftlich nach dem jeweils abgelaufenen monat dein abo zu kündigen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    ... Auszug aus den ish-Digital TV Bedingungen:
    Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bei der 0€-Box bezieht sich auf die "digitale Grundgebühr" und es muß mind. 1 Programm zusätzlich abonniert werden ...
     
  4. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: ish digital-tv jetzt endlich verfügbar

    allso leute ich habe sie heute schon frei bekommenn alles telefonich gemacht da wir premiere haben brauen wir nur die freischaltug und dann 1 mal im monat die grundgebür zahlen für die FRee kanäle 2€ mann hat dann 2 Kunden nummer 1 mal bei RKS und dann bei IHS aber die FRee Kanäle klabt noch nicht alle :D :) :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005