1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Digital TV in NRW

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von srase, 21. August 2004.

  1. srase

    srase Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und musste erstaunt feststellen, dass meine D-Box so um die 50 neuen Kanäle empfangen kann. Dabei handelt es sich um "ish Digital TV"! HAt jemand schon Erfahrung mit diesem Programm? Also wie ich sehe sind dort sehr viele "alte" Sender von MediaVision. Die Kosten sind auch nicht sehr hoch. Man bezahlt für alle Sender 12,95€ + 2€ Grundgebühr. Einmalig muss man 14,95€ Freischaltung zahlen. Für PAyPerView Filme auf arrivo oder xotix bezahlt man 3 bzw. 3,9€!

    MFG
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ish Digital TV in NRW

    Du bist hier im falschen Forum, das richtige ist das für den digitalen Kabelempfang. Bitte verschieben...

    Wobei Kabel ohnehin viel zu teuer ist...:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]
    Das hängt davon ab. Wenn er zum Beispiel BBC Prime sehen möchte, dann ist er hier richtig... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ish Digital TV in NRW

    Wo steht da was von BBC Prime? ;) :D

    Ganz abgesehen davon gibt es natürlich Themen, die in 2 Foren berührt werden können, aber in diesem Falle denke ich eigentlich nicht..;)

    viele Grüße,

    Patrick