1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von doxfox, 25. Januar 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ISH-Digital-TV Fragen

    ... man könnte aber auch 50 % sagen ;)
     
  2. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ISH-Digital-TV Fragen

    nu isses bei mir viel schlimmer!! das verdammte update bei ish hat anscheinend meinen Receiver zerschossen!!

    jedenfalls blinkt das gute Stück nur noch, nicht mal ein flash lässt sich durchführen :(

    schöne shice
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ISH-Digital-TV Fragen

    Und warum jammerst du dann hier rum. Davon wird das Teil auch nicht wieder heile. Ich würde schon längst am Telefon hängene und den Leuten bei ISH Feuer unterm Hintern machen, dass die dir so schnell wie möglich einen neuen Reciever schicken ...
     
  4. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ISH-Digital-TV Fragen

    nee, das ist keiner von ish, sondern mein eigenes Gerät, ein Technisat Digital PK......ich hab keinen Schimmer, wie ich das Teil wieder zum Leben kriege
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ISH-Digital-TV Fragen

    mal ne frage , warum kann ich die ganzen Premiere Sender nicht mehr empfangen sowie die ALLE ÖR sowie Comedy Central und noch mehr , RTL und Co. sind empfangbar

    Hinweis 2 bei meinem Humax 9700C


    ????

    ISH - NRW

    THX