1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Digital-TV über HDD-Rekorder!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Flohppy, 27. Mai 2007.

  1. Flohppy

    Flohppy Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo miteinander!
    Ich habe einen gewöhnlichen Kabel-TV-Anschluss und einen HDD-Rekorder! Bislang lies ich das Fernsehen natürlich über den Rekorder laufen, damit ich auch aufnehmen kann. macht ja sinn:ugly:
    Nun bekomme ich einen ISH(TIVIDI)Digital-Receiver für das Digital-TV-Angebot von ISH.
    somit müsste ich ja eigentlich das TV-Kabel in den Digital-Receiver stecken, also nicht mehr über den HDD-Rekorder laufen lassen. aber kann ich dann überhaupt noch mit dem HDD-Rec aufnehmen, und wie verbinde ich den hdd-rec mit dem dig-receiver?
    das dürfte doch nur funktionieren, wenn ich acuh weiterhin mit der hdd-rec-fernbedienung durch die kanäle schalten kann, oder!?
    bin da ein wenig planlos und für hilfe dankbar!:)
     

Diese Seite empfehlen