1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish digital neuling / receiverwahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von B.Schuss, 4. Oktober 2005.

  1. B.Schuss

    B.Schuss Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    57
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich plane zur zeit, mir ein digital abo von ish zuzulegen, wegen NASN.
    Bin bereits Premiere Kunde mit dbox1. Da die aber nur einen slot für smartcards hat müsste ich entweder

    1. einen von ish mit dem abo gelieferten Receiver mitnehmen ( z.B. den Humax PR Fox C oder den Technisat DIGITAL PR-K ) und am selben Kabel wie die dbox1 betreiben
    2. einen Receiver mit 2 slots für smartcards kaufen

    habe mich heute mal bei Saturn und Konsorten umgeschaut, aber die führen keine Receiver mit 2 slots, jedenfalls nicht in Köln. Das internet erbrachte den Technisat DIGIT CIP-K, der hat einen Premiere-tauglichen smartcard-slot und einen CI-Slot für andere Anbieter.

    Die Frage ist, welche Variante besser ist. liefert ish überhaupt seine smartcards mit CI-Modul aus ? kennt ihr receiver mit zwei normalen slots für smartcards ? welche variante würdet ihr empfehlen ?

    sorry, wenn das alles schon mal beantwortet wurde, ich hab die threads durchsucht, aber ausser Beschwerden über ish nix in meiner Kombination gefunden...;)
     

Diese Seite empfehlen