1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish digital kabelfrequenzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Loky, 17. Oktober 2004.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.215
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    ... alle Kanäle werden mit Symbolrate 6.900 eingespeist ...
     
  2. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    @mischobo

    Alles klar. Danke dir.
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    Ich schau gleich mal nach. Kannst du denn eigentlich die höheren Frequenzen erreichen?
     
  4. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    @mischobo

    Tatsächlich.

    Ich war gerade unten im Keller und hab ein Blich auf den Hausanschlussverstärker geworfen und darauf steht 47 - 450 Mhz.

    Da muss ich wohl mit dem Vermieter sprechen.

    Weiss jemand wieviel so ein Hausanschlussverstärker kostet?
     
  5. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    Kurze Frage: Wenn ich die manuelle Sendersuche in meiner dbox2 (mit Linux Enigma) starten will, fragt er mich nach einer MHZ Zahl und nach einer Ksym Zahl. Was ist denn die Ksym Zahl?


    Mike
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @mischobo:

    [​IMG]

    Das heisst also: S40, S41 und K27-K32 werden bereits heute mit QAM-256 genutzt.

    @Terranus: hab ich's doch gleich gesagt. [​IMG] - Erinnerst Du Dich an unsere Diskussion über Bitraten im DVB-T Forum?

    @die versammelte Satelliten-Fan-Gemeinde:

    [​IMG]

    Auch David van der Grinten aus 47533 Kleve ein Dankeschön, wobei seine Kabel-Seiten informativer wären, wenn Dinge wie Symbolraten und QAM dabei ständen. Danke an Coquitlam für den Link.
    http://www.mischobo.de/kanalbelegung.html

    Ah, das ist ja super! Genial! Eventuell solltest Du diese Seite mit dem Rest deiner Home Page verlinken. Ich glaube zwar nicht, dass Du so viele Hits kriegst wie Christian Lyngemark, [​IMG] [​IMG]

    aber ohne Links können die Suchmaschinen Deine Seite nicht finden.
     
  7. cdebuhr

    cdebuhr Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    hi,


    ich habe mit freude die liste mir angesehen, da ich diverse ish plus sender nicht im sendersuchlauf (windvb2k) finden kann.

    wenn ich mit 256QAM suchen lasse, finde ich keine sender. mit 64QAM finde ich eine vielzahl von sendern.

    habt ihr einen tipp woran das liegen könnte?

    danke.
    chris
     
  8. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    Sorry, was ist eigentlich "Arrivo" ?
    (Im Link steht was von Ish Kino - Ist das PayPerView oder normales PayTV ?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  9. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    Arrivo ist vergleichbar mit Premiere Direkt, also "pay per view".
    Für 3€ kannst Du Dir einen Spielfilm bestellen, der ca. alle zwei Stunden angeboten wird. Arrivo bietet kein 16:9 oder 5.1 Sound.
    Vorteil: Vertragslaufzeit 3 Monate mit monatlicher Verlängerung, Kündigung zum Ende des nächsten Monats, also "heute (22.11.04)" für den 31.12.04.
    Es gibt einen Vorschaukanal und die ersten 6 Minuten pro Film und Ausstrahlung sind unverschlüsselt (frei).
     
  10. Muffie

    Muffie Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish digital kabelfrequenzen

    Noch jemand aktiv hier ?
    Ich hab Probleme ISH Plus TV Kanäle zu empfangen und zwar alle die laut meiner
    ISH Kabelbelegung auf Sonderkanal 26 liegen.
    Ich wohne im Köln/Bonner Raum.
    Meine Neutrino DBox findet diese Kanäle nicht:

    BBC Prime
    einstein.tv
    Kinowelt TV Premium
    Sci-Fi
    Starblitz
    The History Channel
    Extreme Sports
    Motors TV
    Sailling Channel
    TV Travel Shop
    TW 1
    Erotik First
    The Adult Channel

    Meine 2te DBox mit original BN Software findet diese aber !?!?!

    Auch ein manuelles adden in der Bouquet und Service.xml hat auch nichts geholfen !
    Auch ein anpassen der Cables.xml war nix.
    Bin mit meinem Latein am ende. Vielleicht hat ja jemand noch den ein oder anderen Tip !!!
     

Diese Seite empfehlen