1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Digital In Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 1. Oktober 2004.

  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo
    Seit heute sendet ish in Wuppertal ish plus Tv alle Känäle verschlüsselt bis auf ish info. Ist aber noch nicht wohl alles.
    Mfg Uwe:p
     
  2. juergen10092002

    juergen10092002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ish Digital In Wuppertal

    Hallo Uwe,

    seit Anfang dieses Jahres habe ich 1 DVB-C Receiver und empfange mit ihm ca. 33 ÖRRs unverschlüsselt. Darüber hinaus gibt es für mich genauso lange Premiere, ausländische Sender u. a. die verschlüsselt sind. Eine Änderung habe ich bisher nicht feststellen können. Abgesehen davon interessiere ich mich auch nur für die ÖRRs.

    Gruß,

    Jürgen
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Ish Digital In Wuppertal

    Arrivo Vorschau mußte auch noch unverschlüsselt sein,mußt nur den Jugendschutzpin eingeben.Sonst ist "leider alles" verschlüsselt.
     
  4. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ish Digital In Wuppertal

    Hallo Hammerharter

    Seit heuter morgen sind alle Sender freigeschaltet. Ich hatte gestern bei ish angerufen meine Smartcardnummer mitgeteilt. Gleichzeitig schickt man mir aber einen Auftrag. Seit heute morgen geht das telefonische Bestellen nicht mehr.
    Was mich an der Sache wundert das ish gestern behaupet hat ich läge überhaupt nicht im Gebiet und die Sender dürfen gar nicht reinkommen!
    Aber es klappt alles bestens und die Bilder sind top.
    Mfg Uwe:D
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Ish Digital In Wuppertal

    Du hast alle Programme gleich freigeschaltet:rolleyes:. So viel Geld habe ich leider nicht.Aber die an der Hotline sind gar nicht Aktuell,hatte auch mal dort wegen ISH-Digital angerufen und der an der Hotline sagte mir würde erst Ende 2004 zur Verfügung stehen und laut Karte war es ja schon ab September verfügbar.Und die Programme waren schon Ende August hier im Hamm vertreten.
     
  6. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    AW: Ish Digital In Wuppertal

    Ich habe schon mehrmals bei Ish angerufen, bekomme die Känale aber nicht freigeschaltet, obwohl ich breitband kabel habe!

    Aber einige Arrivo und Xotix Kanäle konnte ich heute abend gucken!
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ish Digital In Wuppertal

    die arrivo und xotix-Filme sind in den ersten 7 Minuten immer unverschlüsselt ...
     
  8. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamm / Westf.
    AW: Ish Digital In Wuppertal

    Aber keine 2 Stunden!
     
  9. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Ish Digital In Wuppertal

    Doch, doch.:winken:

    Gestern hat ish (un)freiwillig einen Schnuppertag eingelegt. Bis kurz vor Mitternacht waren bei mir fast alle Arrivo-Kanäle und die drei Erotik-Kanäle frei.
    Meine Wunschfilme waren auch dabei. ;)
     

Diese Seite empfehlen