1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von muscle, 11. Oktober 2004.

  1. Costas

    Costas Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Yooh!
    Ich habe nochmals bei Ish nachgefragt und kann jetzt ca.3/4 der Programme empfangen (lt. dem Fräulein an der Strippe)!
    Mal sehen ob das Info-Material jetzt kommt.
    Außerdem sollte Ish mal seine Homepage pflegen!
    MfG
    Costas
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    das mit der hompage kann ich dir nur zustimmen..ist echt das letzte..schade eigendlich
    die abbuchung hat bei mir auch 7 wochen gedauert.und ob ausgebaut oder nicht das ist egal.2/3 werden fast überall eingespeisst und ist somit auch abonierbar..nur in nicht ausgebauten gebieten wird viel mit programm aufteilungen gearbeitet..ausser bei den musiksendern und bei erotik nicht die aber eh erst um 23:00 uhr losgehen
     
  3. muscle

    muscle Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Hallo Costas,

    auch die Dame von der "Strippe" hat mir die Info erteilt, dass ish bei mir eigentlich empfangbar wäre. Morgen ist eine Woche vergangen seit der Antragsstellung, hoffentlich klappt es noch dieser Woche. Mal schauen.

    Gruß
    muscle
     
  4. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Als bei mir noch nicht ausgebaut war hatte ich auch schon die Prog. drin! Konnte sie wegen der quali nicht abonnieren!
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    @Ringmaster
    Dann wohnen wir ja in der gleichen Strasse :D
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    @Ringmaster
    Habe leider deine Nachricht nicht bekommen da mein PopUpBlocker zugeschlagen hat.Aber Hamm ist nicht ausgebaut deswegen werden die Freq.
    442Mhz,450Mhz,458Mhz und 466Mhz. Und bald werden wohl die Freq 113 und 121Mhz noch verwendet wo man kürzzeitig KDG Home mal aufgeschaltet hatte.
     
  7. Ringmaster

    Ringmaster Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Habe bei mir immer noch die KDG Home dinger drin! Meine D-Box findet 159 Programme! :)

    Was findet deine D-Box denn?
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish digital beantragen - wie lange Bearbeitungszeit?

    Meine findet 144 aber die KDG-Home Idents sind noch immer da,nur halt schwarzer Bildschirm ohne "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln".