1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Der idioten Verein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 2. Oktober 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hallo.
    Bei meinen Eltern im Haus wo ich auch zufällig gerade bin arbeiten zurzeit Mitarbeiter von ISH im Keller,weil unsere Nachbarin die mir eh herzallerliebst ist:rolleyes:
    Internet über Kabel bestellt hat.

    Ohne mich hier als Hausmeister zu informieren klemmen die einfach mal eben für das komplette haus mit 19 parteien den kompletten anschluss ab.
    Auf fragen gingen diese beiden supertechniker von ISH garnicht erst ein-erst nachdem ich 3 mal gefragt hab und auch was lauter wurde erklärten die mir das sie das machen müssten um der nachbarin den ping zu erhöhen. Ok dachte ich mir.
    Der Hammer war aber wo ich gefragt habe warum ich keine Privatsender über meine neue Digitalbox empfangen kann-sondern nur premiere und die öffis.

    Kam die antwort-ja da müssen sie weiter analog schauen.
    Bin total sauer auf ISH. Zur zeit sind die immernoch im Keller und ich einen dicken hals-was ja auch verständlich seien sollte.
    Da wollen mir diese **********en erklären wie ich eine digitalbox anschliesse die ich eh schon seit 3 jahren hab.:rolleyes: :love:

    Also wer sich mit ISH einlässt dem ist nicht mehr zu helfen!!
    Total unflexible unfähige *******!
    Dagegen ist telekom ein wahrer segen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ISH-Der idioten Verein

    Ähm...

    1. Falsches Forum
    2. Die Privaten sind bei Ish digital verschlüsselt. Aber empfangbar.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ISH-Der idioten Verein

    Hm.
    Ich hatte die "Service" mitarbeiter ja gefragt warum ich keine digital Sender über die digitalbox empfange-beim 3.mal bekam ich erstmal einen bösen blick von einem scheinbar genervten mitarbeiter und dann den kommentar-schauen sie halt analog-digital gibts die nicht.
    Dabei war ich höflich-was man von solchen mitarbeitern nicht gerade behaupten kann.
    Leider sind meine Eltern ja Zwangsverkabelt bei ISH-ansonsten hätten wir wohl Sat schüssel für das ganze Haus und alle wären zufrieden.
    Das Unsere Nachbarin sowas veranlasst hat im Haus ohne mich zu informieren stößt mir noch dazu flau im magen auf.

    P.S wenn der thread hier falsch ist dann bitte verschieben

    mfg
    ganja
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: ISH-Der idioten Verein

    Servus,

    so die Mieter werden also auch noch bevormundet, das ist traurig.

    Wäre die Verkabelung ordentlich und die Geräte auf aktuellsten Stand, müßte der Kabelbetreiber nicht dran rumbauen.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ISH-Der idioten Verein

    Jo-und das beste ist ja das mein Kabel TV über analog seitdem total krisslig ist-wie schlechter TV empfang früher über antenne wenn man rtl eingeschaltet hat.
    Unzumutbar.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ISH-Der idioten Verein

    Anrufen und beschweren.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: ISH-Der idioten Verein

    Was ich nicht verstehe?
    Wieso können die so einfach an der Anlage rumbauen nur weil ein Mieter etwas bestellt.
    Normaler weise dürfen die ohne Auftrag vom Hausbesitzer gar nichts machen.
     

Diese Seite empfehlen