1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish - Das Kartenproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sascha L, 19. Januar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen

    Ja und?

    Ob ich nun 2 Receiver habe und ständig zwischen den Receivern hin und her schalten muss oder ob ich ein Receiver habe und ständig die 2 Smartcards tauschen muss, läuft aufs selbe hinaus.

    Außerdem gibt es genügend, die gar nicht das Programm von ish haben wollen, denn die haben nur Müll. Es gibt genügend, wie ich, die Premiere haben und nun einfach nur die privaten Sender freigeschaltet haben möchten.
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen

    ish / iesy - alles Kindergeburtstag.

    Habe mir Kabelfernsehen nun lange genug gegeben und auf wesentliche Programminhalte verzichtet ( ARD-Hörfunktransponder etc. ), damit ist nun Schluß.

    Iesy, ihr habt meine Kündigung und ich zum Wochenende die Schüssel auf dem Dach :winken:

    Mein Beileid an alle, die nicht so einen umgänglichen Vermieter haben :) der war von iesy so dermaßen angepi**t, dass er sogar die Kosten für die Sat-Installation trägt...

    Grüße vom Grinch
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen

    Du hast es gut :)

    Laut Vermieter darf ich keine Schüssel anbringen... aber der Hauswart meinte, dass das keiner kontrolliert und die anderen das hier alle machen :)

    Problem ist nur, dass ich vom Balkon aus nicht Astra 19.2 anpeilen kann, weil der Balkon Richtung Westen zeigt. :(
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen

    Bist du mit'm falschen Fuß aufgestanden, oder was hast du für Probleme?
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen

    Kritik an ihrem geliebten iesy, da reagiert sie immer so :p
     
  6. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen

    ...iesy, iesy, über alles ....

    Wow - das würde ich auch gerne mal rauchen!

    @Charli1511: ... Fortsetzung meines Beitrages: Oder durch die Entlassungen geht es endlich im Kartenstreit und Ausbau voran! Hätte ja auch was.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen

    Was sollte ich mit einem zweiten Receiver? Das Problem ändert daran doch überhaupt nichts, es schafft nur zusätzliche, falls der TV nur eine RGB Buchse hat, zwei FB, ständige umschalterei zwischen den Receivern....

    Gruß Gorcon
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen


    Es soll ja auch Leute geben die zwei oder mehr TV Geräte besitzen. Selbstverständlich auch in getrennten Zimmern.


    Gruss aus Neustadt
     
  9. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish - Das Kartenproblem

    Darum geht es doch gar nicht!!

    Wer in 2 verschiedenen Zimmern 2 TV-Geräte hat, der holt sich auch 2 Smartcards.

    Aber das Problem mit Premiere besteht weiterhin. Man könnte bei dieser Konstellation auch nicht in beiden Zimmern gleichzeitig Premiere und/oder ish-Programme gucken, weil man jedes Mal die Smartcard wechseln müsste!
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ish - ein Haufen voller Deppen


    :winken: Jaja,was die Liebe so alles ausmacht ! Aber ich bin nicht die einzige die in IESY verliebt ist.:) Bei mir stimmt halt alles. Und ich jammere nicht immer rum wegen jeden Kack. Mit einer richtigen Verkabelung, ner supercoolen Mediadose und nen geilen Hausverstärker kann man Wunder bewirken. Und das Angebot kann sich auch sehen lassen. Topqualität zu Toppreisen ! Was will man mehr !!!

    ( p.s.: das war keine Werbesendung )


    Gruss aus Neustadt