1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish box + premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vogelspinne, 11. April 2005.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: ish box + premiere

    lese dazu einfach den Humax Thread
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.119
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish box + premiere

    ... für's ish Kabel der meines Erachtens der beste Kompromiss für Kabelgucker ohne "Bastelambitionen". Einfach zu installieren und speichert automatisch alle neuen von ish eingespeisten Programme in der Programmliste und löscht nicht mehr vorhandene Programme automatisch. Ein Suchlauf muß praktisch nur gestartet werden, wenn die Modulation geändert wurde. Wenn das mal der Fall sein sollte, wird seitens ish darauf hingewiesen.
    Wenn das digitale Kabelnetz ordentlich gepflegt wird, hat die Box schnelle Umschaltzeiten (spürbar schneller als D-Box 2 mit Orginalsoftware), der EPG ist noch verbesserungswürdig. Der liest erstmal die aktuelle und laufende Programminformationen aller Programme ein, anschliessend werden auch alle anderen Infos eingelesen. Leider wird beim Einschalten des EPG Bild- und Ton ausgeschaltet ...
    ... Kunden der Kabel BW sind offenbar mit dem Humax PR-Fox C weniger zufrieden, weil Kabel BW es offenbar nicht so genau mit der Netzwerk Informations Tabelle nimmt, was sich angeblich dann mit grausam langen Umschaltzeiten bemerkbar macht ...