1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish-Box Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wonko, 21. Dezember 2003.

  1. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hatte ähnliche Probleme - von Ruckeln bis totalen Bildausfällen.
    Habe mal spasseshalber einen kleinen 6db Verstärker eingebaut .... und siehe da: seitdem funktioniert's perfekt.
    Scheint also ein Pegelproblem zu sein. Ish sollte das problemlos lösen können...
     
  2. GeheimRatJ

    GeheimRatJ Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    der Thread hier ist ja schon etwas älter, weiss jetzt jemand etwas über Updates oder so? Die eingangs beschriebenen Probleme wie abgeschnittene Infotexte asynchroner Ton, ruckeln nach Umschalten etc. habe ich auch alle. Vor allem der asynchrone Ton macht einen irre und die Box unbrauchbar. Gibts Neues vom Ish-Support dazu?

    Bye
    GeheimRatJ
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, bei mir ist mittlerweile synchron. Hatte ne Zeitlang nicht mehr reingeguckt, aber kann im Moment nicht meckern. Keine Ahnung woran es liegt.
     
  4. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es muß ein Update eingespielt worden sein. Auf der Fernbedienung ist jetz die TV/Radio Taste aktiv um zwischen den beiden Menüs zu wechseln. Ton und Bild laufen jetzt ungefähr zu 95% synchron.