1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish-Basisnavigator

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ish-Kunde, 3. Dezember 2003.

  1. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin nicht der Mitarbeiter, hab' die Änderungen aber letzten Freitag auch entdeckt und auch das Gefühl gehabt, dass die ish-ler hier mitlesen. Wieso auch nicht ...
     
  2. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Koelli,
    das ist aber nicht unbedingt falsch das bei S38 und S39 zur Zeit freigeschaltet steht;-) wenn nichts sendet ist auch nichts verschlüsselt.
    Bis vor wenigen Tagen war ja auf S38 noch dieser Testsender Test S38..., aber der ist jetzt ja weg.
    Einzig die Testsender: "ARD-MHP-TEST-5"
    "Test-R"
    "BenchApp"
    "-"
    "-"
    und die 7 EuroNews-Sender in verschiedenen Sprachen
    fehlen in der Auflistung von ISH