1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish:alle privaten weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nachtschicht, 7. November 2006.

  1. nachtschicht

    nachtschicht Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    [erledigt] ish:alle privaten weg

    Hallo zusammen,

    ich schalte grade meinen TV ein und stelle erstaunt fest das ich keinerlei Privatsender mehr sehen kann, also rtl, prosieben,sat1 usw usw!!
    Bekomme nur angezeigt, zur Zeit wird auf diesem Kanal nicht gesendet!

    Wohne in Menden, Märkischer Kreis!
    Hat dieses Phänomen noch jemand , oder weiß etwas darüber?

    Gruß,
    nachtschicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  2. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Menden, NRW
    Technisches Equipment:
    LG 42LM620S
    EasyTV-Modul
    Sky komplett inkl. HD
    AW: ish:alle privaten weg

    Also bei mir ebenfalls in Menden läuft alles rund. Was für eine Box und welche Karte von ISH (I 02 oder UM 02) hast du denn?
     
  3. nachtschicht

    nachtschicht Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    35
    AW: ish:alle privaten weg

    box: technisat pr-k, karte: IO2

    aber heute morgen lief noch alles perfekt, kann also net an mir liegen!

    edit: das komische ist ja auch das ich alles andere empfange, also tividi und die öffentlich rechtlichen

    nur die privaten net!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  4. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Menden, NRW
    Technisches Equipment:
    LG 42LM620S
    EasyTV-Modul
    Sky komplett inkl. HD
    AW: ish:alle privaten weg

    Hast du die Karte schon raus -und wiedereingesteckt? Bei mir hat es das ein oder andere Mal schon geholfen, wenn der Bildschirm schwarz blieb.
     
  5. nachtschicht

    nachtschicht Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    35
    AW: ish:alle privaten weg

    alles schon durch exerziert... auch schon komplett vom stromnetzt getrennt und solche späße, bringt alles nix , ist mir völlig schleierhaft!!!
     
  6. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Menden, NRW
    Technisches Equipment:
    LG 42LM620S
    EasyTV-Modul
    Sky komplett inkl. HD
    AW: ish:alle privaten weg

    Da fällt mir im Moment auch nix mehr zu ein:( , daß S02/S03 Problem scheint ja auszuscheiden, da heute morgen noch alles lief
     
  7. nachtschicht

    nachtschicht Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    35
    AW: ish:alle privaten weg

    So, Fehler gefunden, die Sender kann ich noch empfangen, jedoch nicht auf den zugeordneten Programmplätzen, wenn ich die Kanalliste nutze die beim einrichten erstellt wurde, also jenseits der 200 usw. funktioniert alles, werde also die komplette Zuordnung neu machen müssen!!!
    Wie das plötzlich auftritt nach langer pannenfreier Zeit ist mir allerdings weiterhin ein Rätsel, trotzdem Danke für die Bemühungen!
     

Diese Seite empfehlen