1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Active, etc.???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von x-isle, 21. August 2004.

  1. x-isle

    x-isle Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ish Active, etc.???

    ... auf die TV-Buchse und den Hausverteiler kann ich Ish ja mal ansprechen.
    ... premiere wird komplett gefunden und bei den fremdsprachigen, bekomme ich rai, polonia und noch 'n paar andere.

    .... aber eine Sache interessiert mich nach wie vor. Wenn ich bei Anbieter 'cable bruteforce' einstelle, welche Programme werden dann überhaupt gefunden?
    nur die Programme, wo die Namen der Sender in den Bouquets bzw. Senderlisten,
    der bei mir auf dem Gerät vorhandenen Anbieter, hinterlegt sind?
    oder wird alles angezeigt was bruteforce überhaupt findet - egal ob es das Programm
    in meinen Senderlisten gibt oder nicht?
    Denn ich habe irgendwie den Eindruck das die Kanalsuche auch nur die Sender finden
    kann die in den Senderlisten vorher hinterlegt waren.
    Das würde für meine Senderliste von ish plus tv heißen, das diese veraltet ist bzw. unvollständig und könnte dann logischerweise die mir fehlenden Sender nicht finden.
    Aber wie gesagt ich bin Laie - ich sauge mir das gerade aus den Fingern.
    Gibt's jemanden der mich da mal bestätigen oder korrigieren kann?