1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Abbo - Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabeljump, 25. September 2004.

  1. kabeljump

    kabeljump Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    weiss nicht ob mir jemand helfen kann, ich brauche ein ish-Abbo und darf es nicht abschliessen da ich Netzebene 4 Nutzer bin bei Marienfeld Multimedia und die weigern sich einen Vertrag mit ish abzuschliessen... Alle ish Digitalprogis werden hier eingespeist...:(

    Da will man denen Geld geben und die wollen oder dürfen nicht... Möchte aber nicht auf die Progis verzichten, daher meine Frage wer könnte für mich ein Abbo abschliessen oder ein 2. Abbo.. wäre Klasse Kontakt gerne per PN... :rolleyes:
     
  2. Smoergler

    Smoergler Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    Blöd, das Problem habe ich hier ähnlich. Bin bei Concepta und habe auch alle ISH Kanäle drin + ich beziehe ÜBER Concepta, ISH Internet. Nur leider darf ich seitens beiden kein ISH TV buchen weil keine Verträge zwischen beiden in dem Bereich bestehen.

    Und genau das fragte ich mich nach den ganzen Anrufen auch. Wollen die keine Kunden=Geld? :)

    Und ich hoffe mal das endlich diese blöde Digitale Grundverschlüsselung wenigstens wegfällt.

    MfG
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    Bei mir genau das gleiche Problem: Alle ISK-Digisender verfügbar aber nicht abonnierbar. Da fasst man sich echt an den Kopf und fragt sich, warum die Firmen freiwillig auf zahlungsbereite Kunden verzichten! Aua!
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    Neuste Info von Marienfeld Multimedia: frühste Möglichkeit, ish plus TV zu abonnieren vorraussichtlich ab April 05. Im Oktober 04 hat es noch "voraussichtlich ab Dezember 04" geheissen... :(
     
  5. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    Was ist denn so interessant an ish TV Plus?
    Ich habe Premiere Komplett für 20 Euro im Monat und kein Bedarf für das ish Abo.

    Gruß
    Berry
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    Und andere haben kein Bedarf an Premiere für 20€ :winken:

    gruss oppa
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    Hallo !
    Diese Problematik besteht bei mir genauso,bin Netzebene 4 Nutzer empfange alle Programme der KDG einschl. der kostenpflichtigen Digitalpakete darf diese aber nicht abonnieren.Da ich kein KDG-Direktkunde bin ,sondern bei der tss Augsburg und die haben mit der KDG kein Vertrag.

    Gruß Bernd
     
  8. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    Also bei der Telecolumbus West (Concepta, Kabelcom, RKS) kann man ab sofort ish Digital bestellen. Dieses geht wohl ab sofort auch direkt über ish, man muss aber wohl anrufen, denn die Webseite sagt noch geht nicht da TC.
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    Problematik? Überlegt euch mal, was ihr der Kabelgesellschaft signallisiert, wenn ihr euch bereitzeigt, kostenpflichtige Angebote zu abonnieren, die pro TV-Gerät freigeschaltet werden. Wenn die KDG den Braten riecht, zahlt ihr in Zukuft bald für jeden Fernseher extra im Haus, sowie für jedes einzelne TV-Programm.
    Laßt die doch endlich mal auf ihren digitalen Mist sitzen. Wenn die merken, daß die Kunden nicht mitziehen, wird's das analoge Free TV auch unverschlüsselt im digitalen Netz geben.
    Aber wenn jeder wie gestört diese Digitalsender abonniert, aus Angst man könnte was verpassen ... Beschwert euch hinterher jedenfalls nicht über die Kosten und wenn ihr in 10 Jahren für jedes TV-Gerät, für jeden Sender einzeln zahlen müßt, denn ihr habt dann dazu maßgeblich beigetragen.

    Aber das ist ja nur meine Meinung.
     
  10. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: ish Abbo - Hilfe bitte

    ist aber eine komische meinung..jedem das seine würde ich sagen
     

Diese Seite empfehlen