1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH 3Play und demnächst?!?!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von BigAl1, 19. Juli 2007.

  1. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Moin!

    Habe ne Frage zu meinem ehemals ISH 3Play Paket!

    Ich habe die 16.000 Leitung mit allen Fernsehsendern und Arena für komplett 60 Euro mtl.

    Dieser Preis ist laut damaliger ISH Bestellung von Dauer. Beginn war im Januar 2007.

    Jetzt möchte ich zusätzlich Premiere Fussball dazubuchen über UM. 9,99 Euro zusätzlich. Champ.-League:D

    Wird dadurch mein Vertrag geändert, meine MVLZ geändert oder sonstwas?

    Ich blicke bei dem ganzen Hickhack um Arena und Premiere nix mehr!

    Da ja momentan auch die UM Kundenseite keine Umbuchungen zulässt und die Hotline zu teuer ist, frage ich mal hier!


    Hoffe das ist nirgends schon gefragt! Ansonsten SORRY!

    BIG Al :D
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ISH 3Play und demnächst?!?!

    Das einzige, was sich dadurch für dich ändert ist, dass du dann nicht mehr 60,00 € zahlst, sondern 69,99 €! :D
    Vertragslaufzeit bleibt gleift. Es macht aber Sinn neu zu starten, denn um so länger der Vetrag läuft, um so länger hast du BILU zum alten ARENA Preis! :winken:
    Würde das schnell telofinsch macht. Es ist davon auszugehen, dass es zur Zeit online nicht geht, weil Preise eventuell angepasst werden!
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: ISH 3Play und demnächst?!?!

    Es könnte ggf. sein, dass du Premiere gar nicht mehr über Arena buchen kannst. Das steht ja noch nicht fest!
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: ISH 3Play und demnächst?!?!

    Bei arena sowieso nicht, allenfalls bei Unitymedia, auch wenn arena eine Unitymedia-tochter ist.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ISH 3Play und demnächst?!?!

    Wie kommst du denn auf diesen Trichter? Das ist natürlich Quatsch!
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ISH 3Play und demnächst?!?!

    Diese FAQ gilt für arena.tv, die nunmal für die Vermarktung von arena über Sat und bei Kabel BW verantwortlich sind.
    Für Unity Media Kabelkunden gilt die FAQ auf UnityMedia.de und jetzt tu bitte nicht so, als wäre dir das nicht bewusst!
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: ISH 3Play und demnächst?!?!

    Tu bitte nicht so, als ob du nicht lesen könntest! Für wen gelten diese FAQs auf der arena-Seite? Für Kabel-Kunden. Richtig! Warum wird dann da z.B. die frage nach den kostenlosen Freitagsspielen im Unitymedia-Netz beantwortet? Na? Also, komm hier nicht mit billigem Besserwissergehabe.
     
  9. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Germany
    AW: ISH 3Play und demnächst?!?!

    Tach zusammen!

    Habe nun mal mit der Hotline / Premiere etc. telefoniert!

    Über UM ist es nicht mehr möglich irgendwelche Premierepakete zu buchen!
    Sche.... für mich! Mein 3Play bleibt bei 60,- im Monat OHNE Premiere CHAMP.-League.

    Wenn ich nun Champ.-League gucken will, muss ich ein Premiere Standardpaket und Premiere Fussball pur buchen bei Premiere direkt!

    Heißt beim 24 monatsabo monatlich extra 19,98! :wüt:

    Was soll ich mit nem anderen ABOpaket wenn ich nur Champ-.League gucken will?!?!?!?

    Kein Wunder das alles Welt schwarzguckt!

    Erst erhöhen die Vereine die Preise für Eintrittskarten, so dass keine Sau sich das mehr leisten kann und jetzt diese Ka..e!

    Dann halt nur Free-TV oder Internet!

    Gruß

    BIG Al :(
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH 3Play und demnächst?!?!

    Du kannst Dich beim KA beschweren die dafür verantwortlich sind. Denn sie haben hier im UM Netz ein klassisches Eigentor geschossen und bewiesen, das sie absolut unfähig sind.......:(
     

Diese Seite empfehlen