1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Is Tividi gut??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Flötenfranz, 18. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Is Tividi gut??

Also ganz im Ernst. Die einzige Sache die mich interessiert ist, die Übertragungsqual. von NASN und was die an Shows bieten. Wenn einer von Euch etwas weiss, dann gerne Info`s. Alles andere an Kanälen kannst Du m. E. in der Pfeife rauchen!

2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also die Übertragung ist seit einigen Wochen richtig gut. Die hat sich deutlich verbessert (Kabel).
    Was sind für dich Shows?
    Also die "Shows" - Score tonight, Sportdesk, die McCarver Show (jeweils vom Vortag), und die wöchentlichen Shows der NHL, MLB, usw.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  3. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich mit Shows meine kann ich eindeutig sagen: Pregameshows, Half-TimeShows und Abspann für NBA und NFL. Den Rest kenne ich und finde ihn o.k.. Aber ist nicht der Reisser.

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur NBA (wurde nicht gezeigt) und NHL (interessiert mich nicht) kann ich nichts sagen!
    Bei der MLB gibt es kein Vor- bzw. Nachprogramm, vor den Spielen wird gelabert und Werbung gezeigt. Ab dem 1. Pitch wird dann live gezeigt, in den Inningpausen gibts Werbung. Nur der 7-inning-stretch wird gezeigt.
    Die NFL habe ich immer nur über Premiere (wegen deutschen Kommentar) gesehen, also dort nichts genaues!

5. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann nur von NASN-UK sagen, dass die umfangreiche Info`s bzgl. der Pre- und Half-Time-show gezeigt haben (NBA und MLB). Ich hoffe, dass dies bei NASN über Arena was NFL belangt ähnlich ist.