1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Is Tividi gut??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Flötenfranz, 18. Juli 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Is Tividi gut??

    Also Leute, bei aller Liebe. Für mich als SAT-Kunden gab es letztes Jahr kein NASN Europe. Deswegen finde ich es absolut klasse, das für weitere 5 Euronen NASN jetzt über arena buchbar ist. NASN UK kostet immerhin wesentlich mehr. Die anderern Sender bei tividi interessieren mich nicht. Ist einfach Beiwerk!
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Is Tividi gut??

    Auf der Arena HP steht aber immer noch, wenn man Tividi anglickt, das das Paket 9 (!!!) Sender umfasst. 7 davon sind aufgelistet. Es müssen also noch 2 Sender kommen!!! Ich denke auch das sie kommen. Ich hätte gerne noch Silverline und ESPN Classic Sports:D
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Is Tividi gut??

    es gibt keinen receiver für sat, der ohne weiteres arena und premiere entschlüsseln kann. es ist aber dennoch kein problem, das mit einem receiver per ci modul zu bewerkstlligen. schau dich mal hier im forum um. da gibts wirklich unzählige beiträge zu. deine frage wird täglich bestimmt 10 mal hier gestellt. du wirst also schnell fündig, welche optionen du hast.
     
  4. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Is Tividi gut??

    Also ESPN Classic Sports wäre nicht schlecht. Am besten noch MotorsTV.
    Aber leider is das ja kein Wunschkonzert.
    Wieso wünscht du (RVD) dir den Silverline? Kennst du den schon?
    Ich habe den über EasyTV gesehen. Da gibts meiner Meinung nach nichts was
    interessant wäre.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Das wäre aber doch ein bißchen viel Sport, oder? ;)

    Wenn man sich die FAQ von ARENA anschaut hätte es eigentlich Playboy TV sein müssen. ;) Problem: Der sendet erst ab 21 Uhr. Müsste man also Timeshare mit 'nem Kindersender machen... :D
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Finde ich insgesamt nicht. @:realitycheck: Deine Beiträge sind ansonsten sehr fundiert, aber für 5 € extra NASN, sorry: das ist ein faires Angebot.
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Is Tividi gut??

    Nein noch nicht gesehen. Aber ich finde einen zusätzlichen Filmkanal nicht schlecht. Aber vielleicht kommt ja noch TCM;)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Da hast Du mich falsch verstanden. :)

    Finde ich nämlich auch. ;) Sonst hätte ich das nicht auch so abonniert. :D

    Und das "bißchen viel Sport" richtete sich an den Wunsch nach Motors TV und ESPN Classic. Dann wären es mit NASN, Eurosport 2 und eben diesen zweien 4 Sportsender bei 9 Sendern insgesamt. ;) Ein bißchen Abwechslung muss schon sein, sonst wird man das Paket nur an Sportfans los. :D
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Dann schau dir mal den easy TV Infokanal an. Da kommt auch mal 'ne Vorschau für Silverline. Das ist D-Trash vom feinsten. Aber auf TCM hoffe ich ja auch insgeheim, besonders weil ich "Spiegel TV" beim besten Willen nicht brauche, Dokusender habe ich dann langsam genug (Discovery, Animal Planet, Discovery Geschichte, Focus Gesundheit, Nat Geo, History, DMAX, Terranova)... :)
     
  10. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Einverstanden:winken:!