1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Is Tividi gut??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Flötenfranz, 18. Juli 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Is Tividi gut??

    Mein 2 Jahres Vertrag mit TiViDi endet im September. Habe auch schon gekündigt, da dort wirklich nur Sch....! läuft. Außer NASN und Eurosport2 habe ich nichts anderes gesehen und dafür sind mir 13 € zu viel. Ich hoffe das es jetzt bei ISH ein neues Sportpaket (2 Sportportale Premiere, TiViDi Sport und Arena) geben wird. Dann überleg ich mir das alles mal. Oder auch wenn es Premiere, TiViDi und arena komplett für 43-45 € geben wird.NASN ist schon klasse, erst recht, seit die Bildqualität vor ca. 4-6 Wochen deutlich erhöht wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  2. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Is Tividi gut??


    ??????????? hast du da mehr gesehen als wir alle (schautafeln)???????????????
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Is Tividi gut??

    Ich hatte auch schon in mehreren Foren gelesen, dass auch Sat.1 Comedy und Kabel1 Classics an einer Verbreitung über das Arena/tividi Angebot interessiert seien.
    Allerdings sollen die Verhandlungen der beiden Parteien noch in der Anfangsphase stecken.

    Also, abwarten und hoffen !
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Ne danke. ;) Lieber TCM. Und sehr viel mehr Platz ist da ja nicht. Ich denke ProSiebenSat1 setzt mehr auf das Dolphin Pferd und wird da in einem noch zu schaffenden "Basic Paket" zu finden sein.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    NASN ist klasse
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Ups: Ich meinte natürlich NASN ist schon Klasse!Das mit Arena ist mein Wunschdenken!
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Und das für nur 5 Euro Aufpreis. Das nenne ich fair value!:love:
     
  8. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Is Tividi gut??

    Bzgl. der TIVIDI-Sat Programme habe ich bei ARENA direkt angefragt.
    Damals, 22.05.06, bekamm ich folgende Antwort.

     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Is Tividi gut??

    Schön, aber 2 Monate später ist noch kein Angebot von TCM oder diesen Schlagerdingens auf der Arena-Seite zu finden. Die waren halt wohl doch leider nur geplant, aber leider......:eek:
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Is Tividi gut??

    Heute würden die antworten: Da bisher leider erst 17 Satellitenkunden auf unser Angebot eingegangen sind, erwägen wir, wieder einige dieser Kanäle zu streichen und den Satellitenaufpreis auf 10 € sowie die Freischaltkosten von 30 € auf 50 € zu erhöhen.:rolleyes::rolleyes:

    Zur Klarstellung: Hier handelt es sich um Ironie, nicht dass ich wieder die 17 erklären muss. :cool::cool: