1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 11. September 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Das was du aufzählst bewegt sich bei den Krankenkassen im Promill Bereich,also nicht der Rede wert

    Grade für die älteren Menschen zahlt die Krankenkasse das meiste Geld,ist ja auch logisch,wenn man alt wird kommen halt die Krankheiten.

    Und so ist nunmal die Versicherung aufgebaut,das man auch für den anderen bezahlt.
    Wenn du alt bist zahlen die andren für dich.

    mfg
    lagpot
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Merkwürdig alles. Die Politiker sollen doch froh sein wenn die Leute früh abschmieren. Dann muss man nix mehr löhnen... Rente usw...

    Dann entlässt MC Doof noch mehr weil keiner mehr hingeht weil es zu teuer ist.
    Ein paar Arbeitlose mehr. Was solls ??? :rolleyes:

    Ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder bei MCD und muss sagen das die jetzt schon ganz sdchön teuer sind. Ein Bic MÄc kostet EUR 2,75!!

    Unverschämtheit. Na, ja einen habe ich gegessen.:D Aber satt wird man davon vielleicht wenn man mindestens 5 oder 6 gegessen hat.:D

    Vieleicht sollte man auf den Treffen der Aussenminister auch ein Kostgeld verlangen. Damit der dicke Fischer nicht noch fetter wird wenn er sich wieder auf unsere Kosten satt frisst.:mad: :wüt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Also Falschirmspringer sind keine Risikogruppe die die Krankenkassen belassten. Entweder es klappt oder nicht.
    Gruß Gorcon
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Also wenn ich das esse habe ich 2 Stunden später wieder Hunger. :confused: :eek:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Mir geht es auch so. :winken: :D
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Schirm ging zu spät auf, zu schnell runtergedonnert, querschnittgelähmt. Rest des Lebens Pflegefall. :rolleyes:
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Prinzipiell gesehen ist alles gefährlich. Sogar nur auf dem Stuhl sitzen.

    Der Stuhl kann nach hinten kippen weil z.b. ein Stuhlbei bricht. Mann schlägt mit dem Hinterkopf auf den Boden auf und es ist Ende im Karton. :rolleyes:

    Meine Empfehlung: Die Stuhlsteuer. :p
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Eine Grillsteuer soll ja angeblich auch schon vorgeschlagen worden sein.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Wenn man sonst keine Ideen hat, erhöht man die Steuern. Das bringt Deutschland weiter...

    Egal, zum Glück gibt es auch in D ein paar richtige Burgerrestaurants. McD sieht mich eh nicht, eben weil ich gern Burger esse.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Irre: Kommt jetzt die Big-Mac-Steuer?

    Sa gehe ich lieber in eine richtige Gaststätte das ist billiger und schmeckt wenigstens.
    Gruß Gorcon

    PS: Wenn das Geld dort eingesetz werden würde wofür eigentlich für gedacht ist dann wäre es in Ordnung, so ist es aber eine Sauerei.