1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prompter, 22. Mai 2011.

  1. prompter

    prompter Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    ich habe, bevor ich hier den thread eröffnete, eine e-mail an die gl geschrieben, wo ich meinen unmut darüber äußerte, robert downey jr. & mickey rourke in iron man 2 auf deutsch erleiden zu müssen.
    eigentlich ist die antwort zum brüllen, deswegen erlaube ich mir, zu zitieren:

    "Ein Großteil unserer Filme wird in digitaler Bild- und Tonqualität, 16:9-Bildformat, Dolby-Digital-Sound und oftmals wahlweise auch im Originalton ausgestrahlt. Hierbei bitte ich Sie jedoch zu berücksichtigen, dass das Angebot der Tonoptionen sowie des Bildformates vom zur Verfügung stehenden Sendematerial abhängig ist. Insbesondere bei der Ausstrahlung älterer (sic!) Filmhighlights oder Serien wird von den Filmverleihen oft nur eine synchronisierte Fassung angeboten."

    hm, gibt einem zu denken. klingt ja fast nach "instant-video" aus spaceballs; sky sitzt seit langem auf noch nicht abgedrehten filmen, die's halt nur in deutscher synchro gibt. aha.