1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prompter, 22. Mai 2011.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    SD war gestern definitiv auch ohne O-Ton, hatte mal reingeschaltet.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Dann verstehe das wer will ^^.

    Heute ist auf jedenfall O-Ton dabei.
     
  3. pat09

    pat09 Guest

    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Yep, vorhin kurz hingeschaltet und komischerweise hat Cinema +24 3 Tonspuren. Verstehe es wer will.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Es hat doch eigentlich jeder Sky Film SD Sender 3 Tonspuren.

    Deutsch AC3
    Deutsch Stereo
    Englisch Stereo

    Die Stereo Spuren sind wohl für alte SD Reciever, die AC3 nicht verarbeiten können.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Ja, hab ich auch bemerkt, komische Geschichte... :confused:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    War bei "The Invention of Lying" (keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt) auch so. Erstausstrahlung hatte keinen O-Ton, die Ausstrahlungen danach schon...
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Hat den sinnvollen deutschen Namen "Lügen macht erfinderisch" (Anstatt "Die Erfindung der Lüge")

    Kann es sein das dies ne rechtetechnische Frage ist? Kein O-Ton bei Erstausstrahlungen? Ist schon n bißchen komisch. Schon mal einer ne Email an die Geschäftsleitung geschrieben oder wird nur hier gejammert?
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    in dem Fall wäre eine direkte Übersetzung auch sinnvoller gewesen

    bei "Lügen macht erfinderisch" denkt man spontan an eine 08/15 Hollywood Liebes- Schmonzette mit Jennifer Aniston oder Jennifer Lopez - aber vielleicht war das ja sogar so beabsichtigt
     
  9. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Vermutung: Vielleicht soll die Erstausstrahlung vor allem gutes Bild liefern und man spart sich daher Bits durch einen Audiokanal weniger.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Mit dem geringen Datenvolumen wird man kein besseres Bild erzeugen.