1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prompter, 22. Mai 2011.

  1. prompter

    prompter Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    finde es eine absolute frechheit, daß die verantwortlichen einfach die englische tonspur weglassen.

    wirklich eine zumutung. und ich will nix hören oder lesen von wegen "deutscher sender - deutsche synchro", soviel sauerkraut kann man gar nicht essen, um dermaßen ignorant zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  2. pat09

    pat09 Guest

    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Yep, sieht so aus, dass Iron Man 2 ohne OT ist. Ist auch nicht das erste Mal. Inzwischen interessiert mich das Film-Paket bei Sky D genau 0! Keine UT, immer öfter kein OriginalTon, der Test mit der Abspann-Werbung, weniger Neuerscheinungen pro Monat, ... Was soll ich z.B. mit der Pate-Trilogie in HD anfangen wenn nicht einmal OT dabei ist. Und das bei einem angeblichen Premium-Sender.
     
  3. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Das mit dem O-Ton liegt am Distro... in dem Fall Concorde.
    Da ist i.d.R. nie O-Ton dabei.
    Entweder die wollten zuviel Geld dafür oder sie wollen O-Ton nur auf DVDs und Blu-rays :(
    Concorde war doch in der DVD-Frühzeit das Label, das O-Ton nur mit dt. Zwangsuntertiteln anbot :wüt:
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Jupp und auch Plan-B für die Liebe war von Concorde der hatte auch kein O-Ton.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Ist immer schön, wie vorher auf Sky herumgehackt wird.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Es geht nicht ums Herumhacken.


    Das Weglassen des OT, um minimale Linzenzkosten zu sparen, ist ein verdammt schlechter Zug von Sky.

    Man mag glauben, dass in Deutschland der Großteil der Deutschen Filme auf Deutsch sehen wollen. Was ja auch stimmt.

    Aber unter den Cineasten, die Sky abonnieren, ist das gänzlich anders.


    Also Sky, das mit dem fehlenden OT ist nicht einfach nur ein faux pas, für uns ist es schockierend und beängstigend, dass vielleicht unsere Quelle für Top-Fime in OT, HD, bald versiegen könnte.


    Dabei muss es in die GANZ ANDERE Richtung gehen: Orginalton in DD 5.1 / DTS !

    Ist das so schwer zu realisieren ?!? Ihr seid doch Sky! Ihr seid doch BSkyB !
     
  7. saykopath

    saykopath Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    War das nur bei der Erstausstrahlung (was ja bei +24 eigentlich keinen Sinn macht) oder warum habe ich heute O-Ton?
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Mal so als Frage in den Raum, haben die O-Ton fehlt meckerer den Film wirklich geschaut gestern oder quasi die "Vorabkritik" übernommen, dass der Film nicht mit O-Ton gekennzeichnet wurde auf info.sky.de ? Tatsache ist, aktuell läuft er mit O-Ton auf Sky Cinema +24.

    Oder wurde nur HD geschaut ? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass der Film heute auch die Englische Tonspur dabei hat.
     
  9. pat09

    pat09 Guest

    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Ich habe gestern nachgeschaut und es war kein OT auf Cinema HD dabei.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: iron man 2 > KEIN ENGLISCH?

    Ok, HD hatte dann schonmal keinen ;)

    Gibts hier noch jemand der das ganze in SD geschaut hat ?

    Wäre ja denkbar, dass nur HD keinen O-Ton hatte ?!

    Aber das wird man dann spätestens bei der nächsten HD ausstrahlung sehen ;)
     

Diese Seite empfehlen