1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irlands Referendum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Mai 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Irlands Referendum

    Keine Angst, mit und ohne Gleichstellung steigt der prozentuale Anteil der Homosexualität nicht... Es bleibt so oder so bei 5-10%...
    Warum will men also diese Minderheit nicht gleichtstellen?
    Darum geht es... Nicht um Grundsatzdiskussionen... Keiner soll und kann zu einer Sexualität "bekehrt" werden.... Meine Güte.
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Irlands Referendum

    Da stimme ich dir zu.

    ;)

    Laut Wikipedia scheint mir die Ehe älter zu sein, als der christliche Glaube und damit wohl losgelöst von einem christlichen Gott. Aber das ist wohl zu philosophisch für diesen Ort, und letztendlich auch unerheblich.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Irlands Referendum

    Wir könne dieses "doch" "nein" "doch" Spiel gerne weiter treiben.
    Du kannst dich auf den Kopf stellen, vollständige Homosexualität ist rein biologisch und ohne intelligenzvoraussetzende Gegenmaßnahmen einer Arterhaltung (ob Mensch oder Tier) abträglich.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Irlands Referendum

    Du beziehst das alles nur auf die Kirche aber die Ehe hat damit nun mal nicht zwingend etwas zu tun! Im Osten sind die mit Abstand meisten Eheschließungen nicht Kirchlich.
    Und dann fang mal schon an! es geht nun mal nicht darum das alle Homosexuell sind sondern eben wie in der Natur auch 5-10 %. Das ist also vollkommen normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Irlands Referendum

    Da muss man nichts verhindern. Homosexualität gab es schon immer und wird es immer geben. Man kann auch niemanden dazu "erziehen". Auch nicht durch eine gleichgestellte Ehe. Die Menschheit wird davon nicht aussterben. Man sollte eher froh sein, dass es Menschen gibt, die sich nicht fortpflanzen können, denn die Heten vermehren sich auch so schon wie die Ratten auf diesem Planeten.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Irlands Referendum

    Lass doch den Quatsch mit "vollständiger Homosexualität", sowas gibts nicht.
    Es geht um rechtliche Gleichstellungen einer Minderheit. Ja oder Nein.
    Ansonsten ist die Menscheit (vielmehr die Bevölkerung in Deutschland und Industriestaaten) bedroht weil Heterosexuelle zu wenig Kinder bekommen...
    Weltweit ist die Menschheit hingegen ehr ein Plage.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Irlands Referendum

    Allen Diskussionen zum Trotz. Wenn man diesen Satz rein logisch betrachtet, ohne jedwede Emotion, so stimmt er.
    Obwohl ich der Meinung bin, dass jeder nach seiner Façon glücklich werden soll und natürlich heiraten, wen er will (Volljährigkeit vorausgesetzt).
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Irlands Referendum

    Darüber muss man aber gar nicht erst nachdenken, denn eine vollständige Homosexualität wird es nicht geben.

    Ich glaube, viele haben einfach Angst, bei einer gleichgestellten Ehe könnten mehr Menschen Homosexuell werden. Völliger Quatsch, entweder ist man dazu veranlagt oder eben nicht. Man wird nicht Schwul, weil es gerade so schön Chic ist oder man die Schnauze von Frauen voll hat und sich denkt, dann werde ich eben Schwul. ;) Das funktioniert nicht, man kann seine Sexuelle Ausrichtung nicht einfach wechseln wie seine Unterhose.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Irlands Referendum

    Vor allem was würde als nächstes kommen?
    Alle nicht zeugungsfähigen Menschen verlieren auch den "Ehe-Status" da eine Gesellschaft nur aus zeugungsunfähigen auch zum aussterben führen würde?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Irlands Referendum

    Jetzt gibts eine Mini-Reform:

    Das Lebenspartnerschaftsbereinigungsgesetz

    Also in Sprüche kloppen und Begriffe erfinden sind die besser als die Aktuelle Kamera...