1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irlands Referendum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Mai 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Irlands Referendum

    Ziehe Deine Konsequenzen.

    Typisches CDU Mitglied in Sachsen-Anhalt, Rückständiger als jedes Dorf in den USA.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Irlands Referendum

    Ich meine jetzt tust Du Nelli aber Unrecht.

    Sicher war dies eher ironisch gemeint. Nelli ist zwar konservativ, aber auf humorvolle weise und ohne jemand zu verletzten.

    So kennt man diesen langjährigen User doch.

    Warum immer gleich so dünnhäutig. Keiner will "Euch" was böses....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Irlands Referendum

    War eindeutig, er meint das Abendland geht unter, ich meinte er solle seine Konsequenzen ziehen und sich eine konservativere Gemeinde suchen. Das meine ich nur gut in seinem Sinne. Zumal seine Partei ja auch auf seiner Linie ist in Sachsen-Anhalt.
    Aber auch in Berlin geht ja die CDU mittlerweile weltfremde Wege:
    [​IMG]
    (gekürzt)

    Ich meinte das in keinem Fall böse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Irlands Referendum

    Mir ist das wurscht. Die sind von der Qualifizierung her für die Stelle geeignet, und was die beiden Damen Nachts im Bett machen ist mir Scheiß egal.
    Auf der Kanzel rum knutschen werden sie ja wohl nicht machen.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Irlands Referendum

    Die CDUler auf den Bild sind noch aus dem Mittelalter.
    Rückständig in Denke und Handeln.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Irlands Referendum

    Die protestantische Amtskirche steht doch auch schon länger für nichts mehr.

    Baptisten, Mennoniten, Presbyterianer, etc., alles irgendwo zuordenbar. Für was stehen denn unsere "unierten" Wischiwaschi-Landeskirchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015