1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irlands Referendum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Mai 2015.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Irlands Referendum

Ja Dirk68 (stellvertretend für alle anderen mit ;)) Da stimme ich vom guten Gefühl her ja noch zu, im Sinne der liebe gegenüber den Kindern. Aber bitte, es sind doch nicht nur schwule oder asoziale Eltern im Angebot? Oder ist das schon bei 50:50? ;)

Schwule sind auch für mich weder schlechte oder gar böse Menschen.

2. DannyD

DannyD Guest

Schaff du dir doch selber erst mal Kinder an, begleite und beobachte deren Entwicklung und komme dann wieder. Ich glaube übrigens gar nicht und da wird sich demnächst auch nichts tun.;)

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber Alkohol und Schläge wären OK?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich brauche keine Kinder zu haben um zu wissen das es Kinder bei homosexuellen Paaren die wirklich ein Kind haben wollen und sich in die Erziehung reinhängen besser haben als bei prügelnden und saufenden Eltern oder im Heim groß zu werden.

Ich finde es echt übel das du wirklich glaubst das Kinder geschädigt werden bloß weil die Eltern gleichgeschlechtlich sind.

5. DannyD

DannyD Guest

Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen, du bist als Schwuler für mich doch kein Aussätziger. Ich akzeptiere dich als Menschen genau so wie jeden anderen, mit allen Rechten und Pflichten.

Aber die Evolution spricht eine deutliche Sprache; Mann+Frau=Kinder. War das einfach genug? Also mir reicht das, einen Wunsch nach mehr Entwicklung oder Neudefinition besteht bei mir nicht.

Und ich denke, ich bin da nicht alleine.

6. DannyD

DannyD Guest

Ja, echt übel.
    Mein Gott, wie oft denn nun noch? -saufende und prügelnde Eltern!
    Wie bist du denn bitte aufgewachsen, da kann doch während deiner Entwicklung nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein? Wenn du nicht mehr Argumente als Suff und Prügel hast ... Du überzeugst mich derart bestimmt nicht.

7. DannyD

DannyD Guest

Deinen ersten Post hatte ich ganz übersehen. Aber huch ... sind ja alle stetig gleich.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Bei der Adoptionsfrage bin ich mit mir auch uneins.
    Auf der einen Seite dagegen, Auf der anderen dafür.
    Begründung für dafür ist das es immer noch für ein Kind besser ist mit Mama und Mami oder Papi und Vati groß zu werden, als in einem Kinderheim zu versauern.
    Leihmütter Samenspenden oder Adoptionen aus der 3. Welt dagegen lehne ich ab.

9. Creep

Creep Guest

Ich mir auch. Aber ich versuche, die Gesamtsituation zu sehen. Wenn für ein zu adoptierendes Kind eine neue Familie gesucht wird, dann soll die ausgewählt werden, wo es voraussichtlich die besten Zukunftsaussichten hat. Und ein homosexuelles Paar dann von vornherein auszuschließen, wenn die anderen Bewerber insgesamt schlechtere Voraussetzungen mitbringen, hielte ich für falsch. Noch vor ein paar Jahren hab ich da anders drüber gedacht. Aber wenn man mal versucht, seine eigenen Vorurteile zu hinterfragen, kann man auch umdenken.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube im Gegensatz zu dir bin ich vernünftig aufgewachsen und erzogen worden - zumindest sehe ich erstmal nichts grundsätzlich schlimmes wenn Homosexuelle Paare Kinder groß ziehen die es woanders schlechter hätten.

aber du bist es doch der die Kinder lieber im Heim lassen würde als diese durch Homosexuelle erziehen zu lassen - wo da was eventuell nicht mit rechten Dingen in der Entwicklung zugegangen ist kann man sich da durchaus fragen.