1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 25. Juni 2005.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Ja . Aber seit dem Koffler da ist haben sie die IRl aus dem Program genommen. Glaube 2001 wurde die letzte vollständige IRL Saison komplett live augf Premier übertragen. Den im September 2002 habe ich mir Premiere geholt und zu diesen Zeitunkt wurde schon keine IRL mehr gesendet. Seit dem nur das Indy 500. 2002 war ja dan auch das Jahr als sich Eurosport der IRl angenommen hat. Dort wurden wenigsten noch vernünftzige zusammenfassungen gebracht. Letztes Jahr wurden sie dan auf eine viertel Stunde gekürzt. Und es wurde noch gegen 24 Uhr am Dinstag ausgestrahlt. Wo eh kein Mensch kuckt.Und dieses Jahr ist IRL völlig aus dem Programm gwenommen wurden. Vieleicht haben ja Eurosport oder Premiere noch die Rechte.
     
  2. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    wei denn jemand wie man die irl richig sehen kann ?

    (ich habe ne kabel anschluss )