1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 25. Juni 2005.

  1. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Na ja, was NASCAR angeht: wenn NASN UK die Rechte kaufen kann, aber NASN Europe nicht und weder Motors TV noch Eurosport in live oder zusammenfassungen etwas zeigen, dann denke ich, dass das preisproblem eines der *europaweiten* übertragung ist und NASCAR dort viel abkassieren will.

    im umkehrschluß hiesse das, das für ein sender wie premiere die rechte nicht so teuer sein könnten.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Schön zu einer Minderheit mit Ahnung zu gehören. :D
    Zu Premiere World Zeiten erfuhr ich von einem Bekannten mit Abo das er sich F1 auf RTL anschaut.
    Auf mein Entsetzen antwortete er: Und? Fährt da ein anderer Schumi u.s.w.? :confused:
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Wie oft mach RTL Werbung? 7 Minuten mal 4 dazu noch 2 kleine Pausen zu a 1.Minute. Das sind dann 30.Minuten Werbung, oder?
    Bei einem Rennen was so 90.Minuten geht, sind das dann noch 60.Minuten reines F1 schauen...

    Schön, dass wir drüber geredet haben.:winken:
     
  4. Sascha Henken

    Sascha Henken Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Ich sage nur: O-Ton ist das Beste. Wenn Ihr Darrel Waltrip kennt und seine Kommentar Action bei NASCAR Nextel CUP Rennen schon gehört habt, dann wollt Ihr keinen anderen mehr hören. Darrel ist einfach nur cool. Ausserdem versprühen die Amis für mehr Kick und Atmosphere als die deutschen Kommentatoren. Das ist meine Meinung ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Premiere würde bestimmt 2 Kanalton anbieten bei NASCAR.
    Aber für mehr Motorsport ist wohl kein Platz mehr im "Besten Sportprogramm der Welt". Eigentlich ein Jammer.
     
  6. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Mich wundert das sich so eine Geschichte wie die DTM-Rahmenrennen für Premiere rentiert. Wieviel Produktionszuschuß müssen die bekommen, dass sie da alle 14 Tage mit 5 Mann/Frau und Kamerateams auftauchen? Man sollte meinen, dass ein einfach vom Satellit abgegriffenes IRL-Rennen wo nur Lizenzkosten anfallen, billiger kommt.

    Übrigens, dass mit dem "Platz", da ist was dran... wenn man sich ansieht zu was für bösartigen Zeiten Ende August die Serie A und Primera Division im Sportportal wiederholt wird, dass grenzt an Körperverletzung.
     
  7. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    @ Sascha Henken

    Da stimme ich zu.
    Darrel Waltrip habe ich noch nich live gehört, leider.
    Selbst auf AB Moteurs (als dieser via Sat noch frei empfangbar war) mit dem französischen Kommentar war es auszuhalten. Weder spreche noch verstehe ich perfekt franz. jedoch technische Begriffe etc. versteht man recht gut. Und Humor haben die Franzosen sowieso > 2002 als Fittipaldi nach einem Contact 'nen Reifen verlor, "sprang" der Reifen quer über die Strecke, und während dessen analysierte ein Kommentator die Situation und der andere "kommentierte" den Reifen mit Boing Boing Boing...
    Das gibts bei unseren deutschsprachigen Kommentatoren nicht.
     
  8. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Naja, Schulz fand ich schon immer recht cool, etwas lockerer. Machnmal hat er es aber auch übertrieben (Der Motor kotzt!):D
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    Sicher, manchmal übertreibt er, aber ich find ihn auch cool. Marc Surer ist auch klasse.
    Wenn man dagegen Heiko Wasser oder Kai Ebel nimmt, kann einem ja schlecht werden.
     
  10. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IRL , Nascar und Champcar auf Premiere wieso nicht???

    SCHULZ rulez! Premiere hat dochmal im jahr 2002 oder so die IRL übertragen ??????:winken: :confused: