1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

irisches und englisches fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von stephen87, 18. März 2007.

  1. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: irisches und englisches fernsehen

    ok, ist es teurer durch nen zwischenhändler? weil ich hätte verwandschaft in irland , falls es geht es über die laufen zu lassen? Geht es eigentlich wenn ich ne irische skycard und nen sky digibox kaufe, dann 2 sky mixes (bei dem variety mix is eh RTE1 und 2 dabei) und dann skysports abonniere? und wen man dass dann alles hat, muss man nur einstecken oder muss man die schüssel verstellen, sodass die deutschen sender weg sind? und noch ne frage, kann man das sky dann auf 2 fernsehern im haus anschauen?
     
  2. FC ARSENAL

    FC ARSENAL Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: irisches und englisches fernsehen

    Wie kann man BBC SPort und Itv empfangen ? das ist aber kostenlos stimmts ?!

    danke
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: irisches und englisches fernsehen

    BBC Sports gibt es nicht...

    Die üblichen BBC-Kanäle (1-4 sowie CBeebies und CBBC) und ITV1-4 gibt es FTA auf 28.2°. Handelsüblicher Digireceiver reicht zum Empfang.
     
  4. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: irisches und englisches fernsehen

    Da haben wir schon jetzt einen eigenen SkyUK-Bereich und dann wird wieder hier diskutiert. :(
    Dort findet man übrigens auf die typischen Fragen schon jede Menge Antworten.

    @stephen87: Wenn du Verwandschaft in Irland hast und du denen vertraust, dann solltest du dies auf jedem Fall nutzen. Zuverlässiger geht es nicht mehr. Übrigens ein Billigflug nach Irland kostet fast das gleiche wie das Porto. Also vielleicht dann einfach mal einen Besuch machen. ;)
    Marty (skydigitalcards.com) macht auch nichts anderes, als mehrere Abos auf seine Adresse abzuschließen und diese dann zu versenden.
     
  5. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: irisches und englisches fernsehen

    ok cool. danke. aber, wenn dann lass ich es mir von ihnen zuschicken
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: irisches und englisches fernsehen

    Also die "von-Hand-drehen-Methode" halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Das kann man machen, wenn man mal ein wenig experimentieren will. Aber wenn man ein Sky-Abo hat und zwischen deutschen und englischen Kanälen hin- und herschalten will - ist das einfach nur Murks.

    Ja logisch. Du abonnierst zwei Mixes und darauf als Add-On Sky Sports. Das geht.

    Wegen der Verwandschaft - mein Tipp:
    Lass das Abo auf den Namen deiner Verwandten laufen - denn wichtig ist die irische Adresse. Dann passt da auch alles. Lediglich für die Bezahlung gibts du deine deutsche Kreditkarte an - dann fallen den Verwandten keine Kosten an. Die Post von Sky schicken sie dir einfach weiter nach Deutschland. Dan sollte das problemlos klappen.


    Ich habs doch oben schon erklärt - das Zauberwort heißt Multifeed. Du baust an deine Schüssel einfach zwei LNBs. Eine 100er Schüssel - ins Zentrum packst du Astra 28,2° Ost, damit der Astra 2D sauber kommt - und den Astra 19,2° Ost lässt du mit einer Multifeedhalterung schielen. Der wird so immer noch 1a ankommen. Die Signale führst du dann zusammen - entweder mit einem Multischalter oder mit Diseqc-Schaltern. Was du verwendest hängt davon ab, was du bereits jetzt für ein LNB hast, wieviel Teilnehmer daran hängen und wieviele du davon mit Astra 28,2° Ost versorgen willst. Wichtig ist dann nur noch, dass der Astra 28,2° Ost bei sämtlichen Diseqc- oder Multischaltern auf Position 1 / A sitzt. Denn die Sky Digibox kann kein Diseqc.

    Solltest du ohnehin nur ein Single LNB haben würde ich die Signale von beiden LNBs gar nicht erst zusammenschalten sondern einfach ein Kabel zur Sky Digibox und ein Kabel zum deutschen SAT Receiver legen.

    Wobei man mit Single LNBs immer vorsichtig sein muss ... Sky+ braucht bereits ein Twin-LNB. Und Sky HD genauso. Also in Zukunft wird man mit einem einzigen Anschluss nicht mehr weit kommen.

    Greets
    Zodac
     
  7. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: irisches und englisches fernsehen

    Noch eine Anmerkung zum Abonnieren von Sky über Verwandschaft:
    Ihr müsst euch einen Grund überlegen, warum es beim neuen Abo nicht möglich ist, die Box ein Jahr am Telefonanschluss zu betreiben. Das bedeutet dann, daß die Box halt den vollen Preis kostet.
    Außerdem müssen die die Karte zunächst bei sich in der Box freischalten. Also Karte in die Box, Freischaltsignal von Sky anfordern (in der Regel über das Modem) und erst wenn alles frei ist, die Box inkl. Karte nach Deutschland schicken.


    Zum Thema Sat-Antenne:
    Einfach mal schreiben, was vorhanden ist und wieviele Receiver mit welchen Programmen versorgt werden sollen. Dann braucht man nicht alle irgendwie möglichen Kombinationen beschreiben.
     
  8. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: irisches und englisches fernsehen

    oh je, das bekomme ich schon hin irgentwie, aber vielen dank leute!
     
  9. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: irisches und englisches fernsehen

    ach und, ist es eigentlich billiger, wenn ich es über die verwandschaft mache oder kommt das aufs gleiche raus, wie wenn ichsüber diesen marty mache?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: irisches und englisches fernsehen

    Landhaus für's Wochenende, hat keine "landline", da benutzt man immer nur das Mobiltelefon ("mobile phone", nicht :eek: "Handy" ;) ).