1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

irisches fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tom8719, 27. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.455
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Geht auch über PuppetMaster.TV.

    PuppetMaster.TV™ – Android-Apps auf Google Play
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.805
    Zustimmungen:
    7.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Aber mal eine "blöde" Frage: Sender wie Animal Planet oder Sky funktionieren sicher nicht for free?
     
  3. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Das ist eigentlich das Problem , ich suchte nur nach eine Möglichkeit irgendwie Irische Fernseh Programme zu sehen , bin dann auf sowas gestoßen , aber da auch viele Pay TV Sender dabei sind kann ich mir nicht vorstellen das es legal ist .
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    2.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz sicher nicht legal
     
  5. paehoudo

    paehoudo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oki doki, dann gibt es nun bei mir eine satellitenschüssel.
    Ich habe nun einfach mal bei Amazon gesucht nach LNB.

    Gibt es eigentlich Qualitative unterschiede? Oder muss ich etwas beachten?

    Ideen ? Anregungen?
     

Diese Seite empfehlen