1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

irisches fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tom8719, 27. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hatte gefragt, welche Schüsselgröße man braucht, und wenn Vinyl sagt, 13 Meter reichen nicht, dann ist meine Frage doch beantwortet. :winken:
     
  2. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber man kann am Fire TV stick oder andere Android Boxen über Apps Irisches Fernseh Sender schauen , beim schnellen Internet sogar HD.
    L. G. Der Ire
     
  3. paehoudo

    paehoudo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ich kann mir vorstellen, dass das geht, aber dann alles per VPN
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klar geht das (mit VPN oder SmartDNS).

    Mal ne frage: was ist an irischem Fernsehen eigentlich so interessant? Das frage ich mich immer wieder
     
  5. paehoudo

    paehoudo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heimat
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    2.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann verstehe ich’s
     
  7. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Man hängt doch noch ein wenig an der alten Heimat.
    Es funktioniert übrigens auch ohne VPN oder DNS.
     
  8. paehoudo

    paehoudo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    und wie?
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irland ist zwar nicht meine Heimat, aber mein Lieblingsland. Ich bin wirklich sehr froh, irisches Fernsehen empfangen zu können. Berichte über Land und Leute sind mir dabei am Wichtigsten.
     
  10. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Auf den Fire Stick Apps von unbekannten erlauben dann UKTVNow oder Mobdro installieren, es gibt dann live Streams von verschiedenen Ländern die Irischen sind fälschlicherweise bei UK , dann einfach abspielen .
     

Diese Seite empfehlen