1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

irisches fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tom8719, 27. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich weiß. Hatten wir auch gestern schon hier. Ich habe da nur die uebliche Standardinstallation beschrieben im deutlich zu machen warum die Box nur Astra 2 versteht
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn mit irischen Verwandten, einer preiswerten FTA-Box in Irland und einer Slingbox-Lösung zum Überspielen nach Deutschland?

    Die Slingboxen sind ja etwas aus der Mode gekommen, seit alle NOW TV haben, aber eigentlich war das doch eine gute Sache.

    Von Frequency Reuse bei 20185 MHz ist mir nichts bekannt. Was soll das denn sein? Ich hatte gedacht, mit irgend welchen Monsterschüsseln ab drei Metern könnte es vielleicht klappen.

    Falls ich mal einen einsamen Bauernhof in der Eifel kaufe, wo genug Platz für eine Riesen-Schüssel ist. :cool:

    Mein Vater hat sich vor vielen Jahren eine Riesen-Schüssel für sein Ferien-Domizil gekauft. :D

    @alle: wie stehen die Aussichten auf Empfang der irischen FTA-Programme, wenn man genug Platz hat und keine Nachbarn gegen die Baugenehmigung Einspruch erheben?

    Was kostet das ROI Sky Abo, wenn man vor allem die irischen Hauptsender haben will?

    Wo würde derjenige, der keine privaten Connections hat (oder nutzen möchte), ein Sky ROI Abo abschließen?
     
  3. paehoudo

    paehoudo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Cool, Danke. Vorab das ROI Abo ist kostet "lediglich" 20 euro im Monat.

    Dann mal morgen zu den bekannten Elektrofachhandel. Zu Glück eigenes Haus. Nur meine Frau schimpft über die Löcher :) :)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn der Upload gut genug ist und man noch ne slingbox auftreiben kann. Die Dinger werden ja gar nicht mehr produziert soweit ich weiß.

    Ich persoenlich wuerde da Streaming vorziehen. Die qualitaet ist besser und es ist deutlich weniger frickelei.

    Auf einen anderen beam wird fuer ein anderes Gebiet auf gleicher Frequenz gesendet. Durch die ueberlagerung empfaengst du das Signal vom Irland beam nicht mehr. Ich hab mal von jemandem in Cardiff gelesen. Der hat’s mit ner 90er dish probiert. Nix zu machen. Wenn das nicht mal in Wales geht kannst du’s in Deutschland knicken
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aber nur SD, oder?
     
  6. paehoudo

    paehoudo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, RTE 1 HD, RTE2 HD, Sky one HD, Sky Living HD, TG4 HD usw, aber ohne Sport und ohne Cinema
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Komisch Sky1 HD etc gibts Normalerweise nicht im guenstigsten Paket. Sonderdeal?
     
  8. paehoudo

    paehoudo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja, sonderdeal über Multiroom, aber keine "Q Box", sondern konnte glücklicherweise noch eine Sky+HD Box ergattern. Und ich soll aufgarkeinen Fall die Box mit dem Internet verbinden
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ah... und beten, dass die Kontrollen lax geworden sind ;)
     
  10. paehoudo

    paehoudo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welcher davon ist Astra 2?

    Weil...

    Standart würde bedeuten Astra 1 = A
    Astra 2 = D

    Wenn ich die beiden tausche wäre ich fertig, oder?