1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iris Berben: Proteste gegen AfD sollen lauter werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2018.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Zu der Art Unterhaltung, die nötig dazu wäre, sind aber viele nicht fähig.
    Siehe die Diskussionskultur im Politikforum.
    Herabwürdigung führt im Zweifel nur zu Trotz.

FilmFan gefällt das.
  2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Das kommt bei den etablierten Parteien natürlich nicht vor .:unsure:

FilmFan gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es ist auch ein Unterschied, ob du mit den Leuten am Rande einer Demo sprichst, oder gemütlich im Schatten bei einem Glas Bier. Wenn die sich gegenseitig hochpushen ist natürlich irgendwann Schluss mit jeglicher Diskussionskultur. Aber die Menschen befinden sich ja nicht rund um die Uhr in politischer kampfbereitschaft.
    Am Ende wollen doch alle das gleiche, in Sicherheit, Frieden und Wohlstand leben. Nur glauben Linke, Grüne oder AfDler dieses Ziel auf unterschiedlichen Wegen zu erreichen, und sie liegen natürlich alle falsch. Jeder stellt extreme Forderungen, wohl wissend dass diese nie erreicht werden, einfach nur um später einen Kompromiss ausloten zu können. Und da sehe ich zwischen ganz links und ganz rechts auch keine Unterschiede im Grad der Weltfremdheit. Für mich ist der AfDler, der an der Grenze einen Schiessbefehel ausrufen will, genauso gefährlich wie der Grüne der morgen alle Atom- und Kohlekraftwerke abschalten will.
    Beide fordern etwas völlig überzogenes, von dem sie genau wissen dass es nicht eintreten wird, um ihren Standpunkt zu verdeutlichen. Beide denken dabei nicht weit genug, und ignorieren die Folgen für unsere Gesellschaft. Ich möchte da keine Wertung vornehmen wer dümmer oder weltfremder ist, wenn es nach mir ginge würde ich beiden das Wahlrecht entziehen, auf Lebenszeit! ...und ihren Kindern und Kindeskindern auch!
    Das ist ein Beispiel wie völlig überzogene Forderungen funktionieren. ;)

uklov gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Unter deinem Post gehts schon weiter. Unterschwellige Provokation. Fängt einer an, fallen alle Konventionen.