1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iris Berben: Proteste gegen AfD sollen lauter werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2018.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    "Beispiele dafür sind Herr Poggenburg in Sachsen Anhalt beziehungsweise Frau Weidel" Auszug Zitat @DVB-T-H
    Also bringen Führungskräfte die AfD in Misskredit, bestimmt ungewollt.(Achtung, kann Sarkasmus enthalten)

DVB-T-H gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Demokratie beinhaltet auch das Recht auf die Minderheitenmeinung. Ob mir die jetzt passt oder nicht. Du bist also bereit gegebenenfalls die Demokratie deiner politischen Überzeugung zu opfern? Welches Staatssystem willst du dann?

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe nichts von einer Partei erwähnt in diesem Zitat. Aber danke das du die Brücke gebaut hast. Wo distanziert sie sich, nicht erst nach Aufforderung, vom Nationalsozialismus? Aggression gegen einen politischen Gegner? Jetzt hast du aber in ein Bienennest gestochen.
    Vor NRW-Wahl: So ungehemmt hetzen AfD-Kandidaten in der Öffentlichkeit - Video
    Sie macht auch im Bundestag nicht halt.
    Merkel kontert aggressive AfD-Angriffe

EinSchmidt gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Artikel 5 im GG. Man darf aber nicht vergessen das man auch dagegen halten kann. Ich bin nicht bereit für irgendwas die Demokratie einzutauschen. Wo hab ich das geschrieben. Vieviel Tote der Nationalsozialismus gebracht hat brauch ich nicht zu sagen, völlig indikutabel für eine Staatsform. Die Diktatur des Proletariats habe ich auch erlebt. Eben eine Diktatur, wie vor "45. Heute habe ich meine Freiheit, kann lassen und tun was ich will. Ich muss aber dafür kämpfen das wir nicht zurückfallen in alte Gesellschaftsformen.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und du bist dir offensichtlich nicht bewusst, wozu der linke Faschismus fähig ist! Ich könnte es mir jetzt leicht machen und nun gleichermaßen abstoßende Fotos von entsprechenden Opfern posten, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Wer da nämlich glaubt, die Moral wie eine Monstranz vor sich hertragen zu müssen und dann auch noch meint, auf jegliche Sachlichkeit verzichten zu können, weil er ja "auf Seiten der Moral" steht, der disqualifiziert sich automatisch für weitere ernsthafte Diskusionsbemühungen.

Wolfman563, grummelzack und FilmFan gefällt das.
  6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Moment, ich kenne nur Faschismus, das der auch politisch links sein kann, ist mir neu. Erleuchte mich, aber Beispiele erwähnst du auch nicht, also ordne ich dein Post als persönlich Frust mir gegenüber ein. Dein gutes Recht, mir aber egal. Stelle Fakten auf die als Diskussionsgrundlage dienen und ich diskutiere gerne darüber.
    Linksfaschismus – Wikipedia
    Stalinismus ist mir ein sehr geläufiger Begriff, eine Zeit die ebenfalls Millionen Tote brachte. Ebenso die Zeit danach, trauriges Kapitel. Deswegen traue ich denen nicht 1cm über den Weg. Ich weigere mich aber Verbrechen kommunistischen Systemen als Faschismus zu bezeichnen. Denn in der Geschichte der Welt gab es mehrere Faschistische Diktaturen, linke politische Kräfte waren dort immer die Gegener. Italien, Spanien, Griechenland, Portugal sollten allgemein bekannt sein, in denen der Faschismus Erfolg hatte, oder eher durch Putsch an die Macht kam.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
    EinSchmidt und Eike gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du bist es doch, der der AfD alles mögliche unterstellt, wenn sie denn mal regieren sollte.

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss man nichts unterstellen. Es ist doch überall ersichtlich wie es zu geht, wenn diese braunen Arschgeigen regieren. Dass es für dich ein feuchter Traum ist, denk ich mir.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Immer nett und freundlich - halt so, wie wir unsere sich selbst moralisch überlegen fühlenden kennen. :rolleyes:

grummelzack gefällt das.
  10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Es ist immer ein Problem, wenn "Arschgeigen" regieren, egal welcher Coleur.

Wolfman563 und Fakeaccount gefällt das.