1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IRIB3 und IRIB4 ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gustav-mega, 6. September 2004.

  1. gustav-mega

    gustav-mega Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich empfange IRIB1 und IRIB2, und wollte fragen, welche Einstellung ich für die Empfang von IRIB3 und IRIB4 brauche?

    Gruß,
    G.M.
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: IRIB3 und IRIB4 ???

    Darf man fragen woher du schreibst und von welcher Position du IRIB1+2 empfängst ? Denn soweit mir bekannt sind die öffentlich-rechtlichen des Iran in Mitteleuropa nicht zu empfangen, es sei denn man hat viel Blech. Weit über 3m ist mit Sicherheit nötig. Schau mal hier: http://board.satbook.de/action/viewtopic.php?p=48643#48643
    Da keiner geantwortet hat muß ich davon ausgehen, daß hier sie niemand empfängt. Die von dir gesuchten IRIB3+4 sind auf dem Middle East beam des 62E http://www.lyngsat.com/i902.html und http://www.intelsat.com/resources/coveragemaps/sat_foot.aspx?name=902&loc=62&spot=s1
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: IRIB3 und IRIB4 ???

    was ? IRIB1 und IRIB2 empfange ich selbst ich....und habe kein Blech.
     
  4. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: IRIB3 und IRIB4 ???

    Auf Hotbird haben soweit ich mich erinnern kann die Sender Jame-Jam TV Network 1 + 2 als Sender-Kennung IRIB aufgeschaltet.
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: IRIB3 und IRIB4 ???

    Ach so ist das, na dann kann man nur auf ne Aufschaltung von den restlichen Persern hoffen.
     
  6. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: IRIB3 und IRIB4 ???

    naja ... Jame-Jam TV und IRIB sind miteinander nicht zu vergleichen. Jame-Jam TV ist (wahrscheinlich) das Auslands-TV, wird aber auch von IRIB veranstaltet.
     
  7. gustav-mega

    gustav-mega Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7
    AW: IRIB3 und IRIB4 ???

    Erstmal Danke für die Antworten,

    @ deepbluesky
    ich wohne in Berlin und empfange die Programme über Hotbird 13°.

    Gruß,
    G.M.
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: IRIB3 und IRIB4 ???

    Also bevor weiter Mißverständnisse aufkommen:

    Hier http://www.lyngsat.com/hotbird.html ist nirgendwo die Rede von IRIB1+2
    Daher bin ich von den originalen auf 62E ausgegangen die in D extrem schwer bis gar nicht zu empfangen sind.

    @gustav-mega: Hätte ja sein können, daß du uns aus dem östlichen Mittelmeerraum schreibst, wo die IRIBs ziemlich einfach zu empfangen sind, möglich ist ja alles heutzutage :)
     

Diese Seite empfehlen