1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendwie spinnt meine Seite des Digital-Forums..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Bökelberger, 1. Mai 2015.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit dem Forum. Ich kann beispielsweise keine Absätze in Postings mehr ausführen. Ich setzte zwar Absätze, aber wenn ich das Post dann abschicke, wird alles in einem Block dargestellt. Neue Benachrichtigungen - wie beispielsweise neues Danke - kann ich nicht mehr aufrufen, bzw. werden nicht mehr angezeigt. Kann mir da jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Irgendwie spinnt meine Seite des Digital-Forums..

    Habe Firefox neu installiert - jetzt geht alles wieder.

    Thread kann ins Nirwana geschickt werden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Irgendwie spinnt meine Seite des Digital-Forums..

    Dann solltest Du vielleicht auch mal schreiben mit welchem Betriebssystem und Browser Du überhaupt unterwegs bist. ;)
    Unter android konnte ich zb. mit Dolphin seit dem letzten Browserupdate nichts mehr im Forum schreiben. Ich musste dann eine ältere Version wieder aufspielen.

    Upps... hat sich dann wohl erledigt. ;)
     

Diese Seite empfehlen