1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Irgendwie merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lemotionforte, 15. Dezember 2004.

1. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Irgendwie merkwürdig

na ja, es wird Bandbreite verbraucht, die bei den anderen Kanälen gut eingesetzt werden könnte (16:9 anamorph und DD 5.1 auf allen Filmkanälen !)

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist nur eine Minderheit. Solche Leute, die keine Freunde haben und überall nur Zwietracht sähen. :winken::D

3. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ lemotionforte

Also ich bin im Großen und Ganzen mit P. zufrieden ! Liegt hauptsächlich daran, dass ich das Programm der dt. Privatsender einfach nicht mehr ertragen kann !
    Niveauloser **********n Schwachsinn, Werbeunterbrechnungen ohne Ende, Laufbänder mit Telefonabzockspielen – PFUI !!!

Leider fängt P. an, sich teilweise an deren Unarten zu orientieren. Immer mehr Werbung, die Halbzeit beim Fußball wird oft durch Werbung unterbrochen etc.

Das angeblich “beste Sportprogramm der Welt” ist eine Übertreibung (übrigens typisch Dr. Kofler !!!). Warte seit der kommentarlosen Einstellung der Primera División seit über 2 Jahre erfolglos auf spanischen Fußball !

Das Filmprogramm ist für mich ganz o.k. (bin aber auch kein Filmexperte) – nur viele Highlights der 80 + 90 Jahre werden von P. einfach ignoriert !!!

Das Wichtigste als P.- Abonnent ist und bleibt aber die fristgerechte Kündigung deines Abos ! Ich nehme immer Prepaid (bereits das 4. Mal). Zahle zur Zeit für Super ca. € 16 monatlich – somit ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung !
    Wenn sich das Abo nämlich automatisch verlängert, zahlst du dich dumm + dusselig ! Also am besten gleich nach 3 Wochen wieder kündigen !

Leider kannst du die “gute alte Zeit” als es das Programmheft noch gab nicht mehr “erleben”. War auch einer der monatlichen “Höhepunkte”. Koflers Vorwort war legendär ! Darin hat der selbsternannte “Anwalt der Abonnenten” regelmäßig versucht uns für dumm zu verkaufen. So wurden (in etwa) das Progammheft “auf Kundenwunsch abgeschafft” ! Kofler versuchte jede Verschlechterung als Vorteil für den Abonnenten hinzustellen ... und dazu gabs dann noch ein Bild mit seiner dauergrinsenden Visage !

Wenn du also genügend Kleingeld hast, würde ich dir auf jeden Fall ein Prepaid empfehlen ! Oder die € 20 Gutschein- Aktion (siehe MEGA- Thread).
    Wenn du nur mal probieren willst, gibt z.Z. selbst (!!!!) von Premiere gute Angebote (Receiver + 3 Mon. Film / Sport + 12 Mon. Start). Aber auch hier (auch bei Prepaid !!!) immer daran denken rechtzeitig zu kündigen !!!!:winken:

4. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

@Rayo Kannste dein beitrag nochmal ein bisschen lesbarer gestalten???

5. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja, das waren noch Zeiten... als Premiere noch 3 Sportkanäle hatte... :(

MfG

Xolo

P.S. Sry für OT :D

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab den Text von Rayo mal bereinigt ;):

die folgenden Worte sind lediglich die lesbare Version des Beitrages #33. Der hier gepostete Text muss daher nicht unbedingt meine Meinung widerspiegeln.

@ lemotionforte
    Also ich bin im Großen und Ganzen mit P. zufrieden ! Liegt hauptsächlich daran, dass ich das Programm der dt. Privatsender einfach nicht mehr ertragen kann !
    Niveauloser **********n Schwachsinn, Werbeunterbrechnungen ohne Ende, Laufbänder mit Telefonabzockspielen – PFUI !!!
    Leider fängt P. an, sich teilweise an deren Unarten zu orientieren. Immer mehr Werbung, die Halbzeit beim Fußball wird oft durch Werbung unterbrochen etc.
    Das angeblich “beste Sportprogramm der Welt” ist eine Übertreibung (übrigens typisch Dr. Kofler !!!). Warte seit der kommentarlosen Einstellung der Primera División seit über 2 Jahre erfolglos auf spanischen Fußball !
    Das Filmprogramm ist für mich ganz o.k. (bin aber auch kein Filmexperte) – nur viele Highlights der 80 + 90 Jahre werden von P. einfach ignoriert !!!
    Das Wichtigste als P.- Abonnent ist und bleibt aber die fristgerechte Kündigung deines Abos ! Ich nehme immer Prepaid (bereits das 4. Mal). Zahle zur Zeit für Super ca. € 16 monatlich – somit ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung !
    Wenn sich das Abo nämlich automatisch verlängert, zahlst du dich dumm + dusselig ! Also am besten gleich nach 3 Wochen wieder kündigen !
    Leider kannst du die “gute alte Zeit” als es das Programmheft noch gab nicht mehr “erleben”. War auch einer der monatlichen “Höhepunkte”. Koflers Vorwort war legendär ! Darin hat der selbsternannte “Anwalt der Abonnenten” regelmäßig versucht uns für dumm zu verkaufen. So wurden (in etwa) das Progammheft “auf Kundenwunsch abgeschafft” ! Kofler versuchte jede Verschlechterung als Vorteil für den Abonnenten hinzustellen ... und dazu gabs dann noch ein Bild mit seiner dauergrinsenden Visage !
    Wenn du also genügend Kleingeld hast, würde ich dir auf jeden Fall ein Prepaid empfehlen ! Oder die € 20 Gutschein- Aktion (siehe MEGA- Thread).
    Wenn du nur mal probieren willst, gibt z.Z. selbst (!!!!) von Premiere gute Angebote (Receiver + 3 Mon. Film / Sport + 12 Mon. Start). Aber auch hier (auch bei Prepaid !!!) immer daran denken rechtzeitig zu kündigen !!!!